G36C JG Flash Hider

2 Antworten

Du musst erst die kleine sicheerungsschraube entfernen
Und dann im Uhrzeigersinn drehen

Veruche es mal im Uhrzeigersinn abzuschrauben! Die meisten Mündungsfeuerdämpfer haben ein Minusgewinde.

ASG M14 Flash Hider wechseln

Guten Tag, Ich besitze eine ASG M14 Socom (0,5 Joule). Nun möchte ich den Flash Hier oder auch Mündungsfeuerdämpfer wechseln, da vorne nur ein angeschweißtes Plastikstück vorhanden ist weiß ich jetzt nicht wie ich vorgehen sollte. Gibt es eine Art Adapter oder 14mm Gewindeaufsatz den ich dort ankleben könnte ?! Wenn einer bessere Vorschläge als ankleben hat ich bin für sowas immer offen. ^^

MfG darkcurrywurst

...zur Frage

G36 softair tunen hilfe

nun ich kaufe mir bald eine g36c von JG http://www.softairwelt.de/Softair-Gewehre/22116/G36C-mit-Metallgearbox-G608.html

in wiefern kann ich die tunen dass die unter o,5J bleibt?? Ich hab mir nen prezisionslauf bzw n längeren lauf und n besseren/stärkeren akku vorgestellt...geht das???

und optisch n neuen griff ..

nur ich habe leider keine ahnung vom tunen kann mir da jemand helfen der mehr ahnung hat ?? oder n tutorial oder so??

danke im vorraus

...zur Frage

AEG-Softair Kaufberatung

Ich wollt mir ein Softair-AEG-gewehr zulegen und bin mir aber nicht ganz sicher, welches. Ich werd zwar bald 18, doch mir reichen 0,5 Joule. (für was mehr?? ich will ja keinen verletzen ;D) Eig find ich die g36c ganz nett, doch da gibts 2 verschiedene, die mich interessieren: 1. Umarex g38c -günstig (50€) -red dot ABER: plastik

1. Jing Gong g 608 -Metall ABER: -teurer (140€) -kein red dot

ist das wirklich sinnvoll die g608 zu kaufen, statt der umarex? kostet schließlich ein vielfaches von der umarex. ich bekomm für das geld ja fast 3 mal die umarex.

LG Max

...zur Frage

Gute Softair? JG Ak-47 (Tactical)

Ich wollte mir ne softair ak kaufen und wollte fragen ob diese(Jing Gong AK47 Tactical Airsoft AEG (JG-0512MG)) gut ist. ich bin ein einsteiger in aeg sachen. danke :)

...zur Frage

Jg G608 Akku?

Moin leute
Ich würde gerne wissen wie lange der Akku vom jg g608 mit dem Ladegerät laden muss. Ich habe mal was von 6einhalb Stunden gelesen und hätte ihn gestern 7einhalb dran aber es wurde nicht grün...
Ich weiß dass die mitgelieferte Elektrik bei jing gong nicht gut ist und werde mir auch noch einen neuen kaufen- hat da jmd Empfehlungen ich hab mal was von 7-9 nimh gehört schreibt gerne mal eure Erfahrungen !

Liebe Grüße und danke

...zur Frage

jing gong empfehlenswert?

ich wollte mir ne Waffe für 170€ oder so kaufen ist aber von jing gong , hab viel gelesen das jg nicht wirklich gut ist. stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?