G36C IDZ Mündungsdämpfer

1 Antwort

Normalerweise kann man die Mündungsfeuerdämpfer/Schalldämpfer usw. einfach abschrauben, du musst nur aufpassen, da es sich bei dem Gewinde normalerweise um ein Linksgewinde handelt, man also sinngemäß in die andere Richtung drehen muss.

Wenn der MFD aus Metall ist, kannst du versuchen etwas WD40 oder ähnliches aufzutragen, ihn dann mit einem Tuch zu umwickeln und mit einer Zange vorsichtig zu drehen.

Nur aus Intresse. Hat es geklappt oder nicht ?

0

Softair AEG zeigt kein Lebenszeichen, was könnte die Ursache sein?

Hallo,

Meine neueste Softair, die ich ca. seit 1.5 Jahren habe, zeigt nun nach einer längerer Einlagerung überhaupt kein Lebenszeichen mehr. Ja, die Batterie ist geladen und ich habe auch mit anderen Batterien probiert, dies ergab keinen Unterschied.

Bei der Softair handelt es sich um eine Cyma CM048 ak74. Es ist keine billigere, hatte eigentlich einen recht hohen Preis für die volle Stahlverarbeitung mit Echtholz. Das Fuse ist auch nicht das Problem, habe es mit einer Anderen von einer anderen Softair getauscht.

Ich habe nun die komplette Softair auseinandergebaut und habe so keine weiteren ersichtlichen Fehler gefunden. Der Motor reagiert überhaupt nicht.

Was könnte die Ursache sein? Wäre sehr froh über Antworten, die Softair macht gar keine Geräusche oder gibt auch keine Reaktion mehr beim Betätigen des Abzugs!

Gruss

...zur Frage

Was ist an der HK G36c dual power IDZ so schlecht? Softair

Ich hatte eig vor, nachdem meine HK416CQB kaputt gegangen ist, mir die HK G36c dual power IDZ zu holen. Ihr Vorteil wäre halt, dass sie wegen der einklappbaren Schulterstütze locker in nen Rucksack passt. Aber viele sagen, dass sie nur Plastikschrott sei. Warum? Ich bräuchte sie nur, um ein bisschen aus Spaß mal mit Freunden im Wald zu ballern und bin jz auch ned der Ultra-Nutzer, der erwartet, dass man auf der Waffe rumhopsen kann. PS:SCHLAAAAAAAND

...zur Frage

Ist die G36C IDZ ein Gutes Softair Gewehr?

Hallo Leute ich wollte mal von euch wissen wie ihr die G36C IDZ findet. Ich kenn mich halt nicht so gut damit aus und wollte von euch wissen ob es ein Gutes Gewehr ist oder nicht. MfG Daniel

...zur Frage

G36c IDZ oder HK 416c?

Hey Leute, welche Softair wäre zu empfehlen die HK 416c oder die G36c IDZ, in der Kategorie langlebigkeit, Reichweite und Schusskraft. Bin für andere Waffen offen (sollte im Preissegment bis 130€ sein und unter 0.5 Joule.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?