4 Antworten

Hallo,

kannst du vergessen, sorry. Die auf 0,08 ausgelegt, was denkst du passiert wenn man das auf 0,49 tunt? Diese "Waffen" sind wirklich für Kinder gemacht, wenn du spielen willst hol dir ein Sturmgewehr unter 0,5 Joule (aber ja keines dieser 70-Euro-Billigteile). Sehr empfehlenswert ist in dem Bereich Jing Gong (JG) mit einem G36 (G608) für 130-140 Ezuro. Billiger findest du kein gutes G36.

Wenn du gescheit spielen willst hol dir eine gute 0,5er. Ich helfe dir auch gerne bei der näheren Kaufberatung, musst einfach in einem Kommentar danach fragen. Tunen ist aber mit der Waffe Schwachsinn, das wird dir jeder vernünftige Airsoftspieler auch sagen. Joule ist nicht alles. Die anderen Teile der Waffen würden 0,5 Joule auf Dauer niemals standhalten. Eine bessere kaufen, das Teil was du grade hast ist für das Spielen auf Events unbrauchbar.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Bei weiteren Fragen schreibe einen Kommentar.

Gruß Bl

Wegwerfen und Neue kaufen...

Dieses Ding zu tunen ist (wenn überhaupt möglich, weil die Tuningteile nicht kompatibel sind) lohnt nicht, da praktisch alle Bauteile zu schwach ausgeführt sein werden...

Tunen wuerd ich lieber lassen weil nach den ersten paar schuss sich deine softair zelegen wir also kauf dir lieber ne neue zb. Jing gong g36

Was möchtest Du wissen?