g36 vollautomatik

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r steffenre1,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren. 

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Ich gehe davon aus du kommst aus Deutschland, ja? Wenn ja, dann wirst auf LEGALEM Wege keine vollautomatische Softair mit 1 Joule bekommen. Vollautomatische Softairs müssen vom Gesetz her unter 0,5 Joule haben und da ist es auch vollkommen egal ob du 13, 21 oder 82 Jahre alt bist. Über 0,5 Joule kannst du nur semi-automatische, sogenannte S-AEGs kaufen. Ein Beispiel wäre zB diese G36 mit einer Energie von ca. 1 Joule für 159,90 Euro: http://www.softairsektor.de/Softair-Gewehre/Gewehre-S-AEG/SLV36C-S-AEG-mit-Metallgearbox::1701.html Vollautomatisch wirst du so eine, wie gesagt, aber legal in Deutschland nicht kriegen. .....Es sei denn du besitzt entsprechende Waffenbesitzkarten und darst echte Waffen kaufen, davon gehe ich jetzt aber mal nicht aus..

Schrotti81 31.03.2012, 10:58

Auch mit WBK bekommt man in D nichts vollautomatisches! Fallen unters Kriegswaffengesetz und sind generell für Zivilisten verboten!

0
Sniper999 03.04.2012, 23:49
@Schrotti81

Weiß ich nichts drüber, aber so wie die Frage gestellt war, hat der Fragesteller keinerlei WBK...Mit dem Waffengesetz im allgemeinen kenne ich mich nicht aus, bin nur auf dem Gebiet rund um Softairs etwas bewanderter....Was das mit richtigen Waffen angeht, da halte ich mich gerade als Minderjähriger erstmal raus.

0

Wenn du ein wirklich gutes S-AEG G36C kaufen möchtest, dann mußt du etwas mehr anlegen und diese ARES kaufen: https://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=490250
Wenn es dieses G36C auch als AEG geben würde, würde ich nur die aRES empfehlen, da das ARES G36C das mit Abstand Beste ist, was man als S-AEG G36C bekommen kann.

In deiner Preisklasse gibt es nur das Jing Gong G608, welches zuerst ganz gut ist, wo aber meist nach kurzer Zeit die Reparaturen anstehen, weil eben an entscheidenen Stellen wie z.B. Piston/Pistonkopf, Elektrik, Switch und auch öfters der Motor relativ minderwertige Teile verbaut sind - bis so eine JG wirklich lange zuverlässig funktioniert, hat du locker den Kaufpreis der ARES investiert.
Alternativ kannst du in deiner Preislage das KSK-1 Expert G36C aus der Classic Army Sportsline, also der Einsteigerserie kaufen. Bei softairwelt heißt sie
H&K G36C S-AEG Sportsline Value Pack für ca. 155 €.

battlehenry 30.03.2012, 14:44

Das ist auch eine Gute Seite die hat mir auch ein Freund schonmal empfolen :D

0
Schrotti81 31.03.2012, 11:00

Die Ares-Reihe ist der letzte Schrott. Ich kenne keinen der noch nicht Ärger mit der Gearbox hatte. Die einzige die überhaupt keine Zicken macht ist die von Tokyo Marui!

0

In Deutschland sind Airsoftgewehre und Pistolen etc über 0,5J nur als Semiauto erlaubt. Baust du sie um auf Vollauto und wirst erwischt kriegst du eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz da du eine illegale Waffe besitzt. Die Waffe wird dann eingezogen und verschrottet und du bekommst ne saftige Strafe aufgebrummt.

Mach dich bitte erstmal schlau was du hier überhaupt darfst und an welche Regeln und Gesetze du dich halten musst bevor du daran denkst dir eine Airsoft zu kaufen!

Softairsektor da hol ich mir meine auch immer :D

steffenre1 30.03.2012, 01:50

kannst du mir mal eine schicken ? die du meinst welche gut ist ? :)

0
steffenre1 30.03.2012, 02:01
@battlehenry

jaa und wo findet man die daa ? sind die daa ab 18 ? schick mal den liek wie die waffen mit 0.9 joule sind

0

Kauf dir kein g36 lohnt sich nicht!!

steffenre1 30.03.2012, 02:05

wiso ? was soll ich denn sonst kaufen ? die muss 1 joule haben und vollautomatik!

0

kauf nicht, du wirst es bereuen

battlehenry 30.03.2012, 01:49

WASCH LABERST DU :D

0

Was möchtest Du wissen?