G36 sportsline gearbox zusammen bauen?

1 Antwort

Warum hast Du sie denn auseinander gebaut? ^^

Helfen können dir Videos oder Beschreibungen mit Bildern. Such (Youtube oder Google) nach -->

V3 Gearbox zerlegen / zusammenbauen
bzw.
V3 Gearbox disassembly / reassembly

Lg und viel Glück :D

1

Hallo danke für die schnelle Antwort! Ich habe sie zerlegt weil ich sie abdichten möchte,!.......... Und youtu.be und google bringen mich nicht weiter da meine Gearbox nicht dabei ist. Kann nicht mal sagen was für ein verbaut ist. Es ist ein g36 sportsline von umarex???!....... 

0
36
@Lanselott

Wenn es sich bei dem Modell um eine S&T Sportsline handelt, welche durch Umarex verkauft wird und deshalb auch die originalen Heckler & Koch Markings trägt - dann weiß ich, welche du meinst. Die hat, so wie alle Tokyo Marui (bzw. Ares) Klone, eine gängige V3 Metall-Gearbox verbaut. Da müsstest du also bestimmt damit weiterkommen.

Wenn du aber ein Modell um rund 50-100€ mit Plastikgearbox meinst - das ist dann was anderes... wird auch schwer, die wieder zusammen zu kriegen.

1

Was möchtest Du wissen?