G36 Softair c?

2 Antworten

Hallo,

die Waffe ist nicht von Heckler und Koch und hat vermutlich auch keine 0,5 Joule. Wenn da das Logo von Heckler und Koch drauf ist, handelt es sich vermutlich um Umarex-Müll aus China, das mit dem Logo versehen wurde. Nur 0, Joule und das komplette Innenleben aus Plastik

Schicke mal einen Link der Waffe. Ist das so ein 50 bzw 80 Euro Modell? Ich habe schon oft von solchen Fehlern gehört, ohne die genaue Waffe kann ich dir aber wenig sagen. Einfach Link in die Kommentare posten.

Gruß Bloodmoon - Euer Experte für Airsoft

33
@Kr1411

Immerhin besser als bei diesem 50 Euro-Müll.

Die Waffe war ein einfacher Fehlkauf. Maximal 0,3 Joule und Vollplastik. Da die Waffe nicht TM-Kompatibel ist (= nur kompatibel mit Zubehör des Herstellers), ist der Ersatzteilmark beschränkt. Reparieren wäre hier zwar auch möglich, dann verfällt aber die Garantie.

Schicke es zum Händler zurück (der dich eventuell auf Umarex verweist), der dir dann wie Waffe in 90% der Fällen anstandslos ersetzt. 

1
33
@Kr1411

Hat die Waffe wirklich 2 Jahre gelebt? Dann hast du eine ziemlich gute Billiggurke erwischt.

Wenn du Technisch selber nicht begabt bist (was ich annehme bei der Fragestellung), frage mal unverbindlich bei Begadi an, was das kosten würde. Kostet das mehr als 40-50 Euro, lass es lieber und kaufe dir etwas gescheites:

http://airsoftwerkstatt.com/

1
1
@BloodmoonV

Ok, vielen dank für die schnelle und ausführliche hilfe :)

0

H&K stellt keine ASGs her...

Vermutlich ist dein Nozzle kaputt. Ersatzteile wird es aufgrund fehlender TM-Kompatibilität aber nicht geben.

Softair Kugeln werden nicht beschleunigt - Was tun?

Hallo, ich habe eine Softair, diese ist von G&G 0,5 Joule CM16 Raider L Wem das etwas sagt. Sie ist noch nicht solange in Gebrauch (Ca. 15.000 Kugeln oder weniger) Heute am Ende eines kleinen Spiels passierte es, wenn ich abdrückte hört man wieder das gewohnte Geräusch, doch kam dies mal keine Kugel geflogen, sondern nur Langsam durch den Lauf vorne Rausgerollt. Das habe ich auch im Voll automatischem Modus getestet... Auch nach Voll geladenem Akku dasselbe... Also Kurz: Meine Softair rollt die Kugeln nur aus dem Lauf, und schießt sie nicht weg. P.S ich habe schon verschiedene Magazine getestet, und benutze hochwertige 0,20g G&G Bio BB's. Daran kann es auch nicht liegen, Lauf ist auch sauber, Hop up inzwischen eingefahren und keine Änderung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?