G35 Kein Sound als Standardgerät bei Windows 10?

1 Antwort

Habe das gleiche Problem... :( Ich muss irgendwie TS und das Spiel neustarten, dann geht es manchmal wieder.... völlig unbefriedigend... ES muss eine dauerhafte Lösung gefunden werden! Zum ausrasten - für 100 Euro... benutze jetzt wieder mein 13 Euro Teil!

TON GEHT AUS WENN DIE UMSCHALTTASTE GEDRÜCKT WIRD

Hallo. Ich hab seit einer Woche das Logitech G35 Headset, und jedes mal wenn ich die Umschalttaste drücke schaltet sich in spielen der sound aus, und in TeamSpeak höre ich zwar noch die anderen, aber sie mich nicht mehr. wenn ich die Anwendungen dann neustarte funktioniert alles wieder.

Ich glaube allerdings nicht dass es an einem treiberfehler liegt.

...zur Frage

Kopfhörer/Headset plötzlich nur noch sehr leise!

Hallo!

Ich brauche mal die Hilfe von euch Technikexperten: Ich war gerade wie üblich mit meinen Freunden auf TS am labern. Auf einmal (ohne Meldung o.Ä.) höre ich sie jetzt nur noch extrem leise. Medien (z.B. Musik, Videos vom Mediaplayer) sind auch kaum zu verstehen. Windows-Sound sind aber in normaler Lautstärke. Die Soundeinstellungen von TS und Windows sind unverändert. Wenn ich auf meine Lautsprecher wechsle ist auch alles normal.

Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Welche Soundeinstellungen für das Logitech G430 (CS:GO)?

Hey,

heute ist mein neues Logitech G430 angekommen. Allerdings weiß ich nicht, welche Soundeinstellungen ich verwenden soll. Zum einen habe ich die Möglichkeit am Headset selber 7.1 Surround Sound zu aktivieren. Oder ich lasse das Headset auf Stereo und stelle den Sound In-Game auf 7.1?

Hat jemand von euch dieses Headset und kann mir die optimalen Einstellungen sagen? Danke im vorraus! :)

http://www.mediamarkt.de/de/product/_logitech-g430-1705218.html

...zur Frage

logitech z906, 5.1 sound ohne das die decode leuchte leuchtet?

Ich hab mir logitech z906 anlage zugelegt und es mit optischen digitalkabel an die ps3 angeschlossen. Habe auch keine probleme. Wenn ich filme schaue leuchtet die decode anzeige und ich habe natürlich 5.1 sound. Aber ich glaube ich habe auch bei musik höre 5.1 sound, weil die stimme nur von vorne kommt und von hinten die hintergrundmusik. Aber die decode anzeige leuchtet dort nicht? Könnt ihr mir erklären warum das so ist?

...zur Frage

Wie das beste Sound Erlebnis aus seinem Headset holen (Logitech)?

Hallo!

Zu aller erst möchte ich sagen das ich Windows 10 Pro habe (Frisch Installiert) Ich habe das 7.1 Surround-Sound Headset von Logitech (nennt sich Logitech G35) , ich habe das Headset mit USB Anschluss.-

dazu habe ich die Logitech Gaming Software Version 8.88.30

beim Lautsprecher Mixer habe ich alles auf Anschlag gestellt, während ich den erweiterten equalizer ausgelassen habe.

Tiefen und Höhen hab ich in der Software beides auf 0 db gelassen.

Jetzt zu meinem eigentlichem Problem:

Ich habe das Gefühl dass der Sound nicht "Saftig" genug ist, entweder ich habe Stereo Sound eingestellt und dafür wenigstens gute Lautstärke... Oder ich habe Surround-Sound aber dafür viel zu Leise...

Hat da jemand eine Lösung Parat?

Ich habe außerdem das Gefühl, das sich der Windows 10 Sound Treiber, und das Logitech Programm irgendwie ineinander verbeißen.

...zur Frage

Logitech G230 Headset Mic wird nicht angezeigt?

Hallo alle zusammen! Ich hab mir letztens das Logitech G230 Headset zugelegt. Nun, ich höre zwar was ABER mein großes Problem ist, dass auf meinem Asus Laptop unter "Sound" mein Headset nicht angezeigt wird. Ich hab mir auch viele Videos dazu angesehen wie man das fixen könnte aber nichts hat funktioniert. Könnte mir irgendwer von euch weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?