G35 Headset Problem mit TS3 (g510)

2 Antworten

Mir ist grad nochwas aufgefallen. Immer wenn das Problem eintritt wird in der Logitech gaming software kurz das g35 ausgeblendet also weggenommen. Ich bin mir recht sicher das es einfach kurz deatkiviert wird. weiß jemand was man da machen kann?

Steck mal das Headset in einen anderenUSB ort ich hatte das problem immer wenn ich caplsock drücke mutet sich alles bei mir habs umgesteckt jetzt funktioniert alles wieder :D hoffe konnte helfen

Kein Sound nach Windows 10 Update ?

Hallo, nachdem ich ein Win10 Update gemacht habe (ich weiß leider nicht mehr welche Version das war) hatte ich auf einmal kein Sound mehr. Ich habe ein G35 Headset von Logitech. Alle Treiber sind auf dem neustem stand. Wenn ich auf die Wiedergabegeräte gehe sehe ich mein Headset zwar, aber wenn ich es als Standardgerät auswähle kann ich keine Musik usw. hören. Den "Test-Sound" höre ich nur wenn ich das "Headphone" als Standard gerät auswähle, Musik und Videos gehen trotzdem nicht . Wähle ich das G35 aus höre ich Garnichts mehr. Komischer weise gehen aber meine Lautsprecher... Das Programm für das G35 habe ich auch aktualisiert. Bin echt ratlos...

Das Bild der Wiedergabegeräte: http://www.fotos-hochladen.net/view/unbenanntiwe2xbpf9g.png

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?