g2a.com vpn aktivierung

2 Antworten

Wird wohl ohne dauerhafte VPN Verbindung nicht spielbar sein. Mehr kann ich dir auch nicht sagen, als das was dort schon steht ;)

NICHT KAUFEN!! Das wird nicht gehen

Nutzung von VPN Steam Key Aktivieren. Was tun?

Moin zusammen, da ich zu erstmal einen Steam Key gekauft, kann aber leider meinen Key nicht aktivieren da es auf Lande nicht verfügbar ist. Was soll ich tun? Ich habe zumindest gehört das ein Programm namens VPN funktionieren sollte aber weiß nicht wie ich es benutzen soll

...zur Frage

Frage zu Steam was passiert wenn man ein Spiel doppelt kauft?

Ich habe Portal 2 schon ind Steam. Wenn ich mir aber jetzt das Valve Complete Pack kaufe wo Portal 2 schon drinne ist kaufe ich das dann 2x ? Oder kann ich das dann einem Freund schicken das ist dann ja eigentlich verschwendetes Geld oer ?

...zur Frage

G2A.com Key nicht verfügbar!

Hilfe!

Ich habe mir auf G2A.com ein Spiel gekauft. Als ich den Key auf Steam eingegeben habe stand da "Dieser Key ist in ihrem Land nicht verfügbar" Aber auf der Seite stand das es ein Europäischer Key ist und ich lebe in der Schweiz... was ist hier nur das problem???

...zur Frage

Kann kein Spiel deinstallieren (CCleaner)?

Ich finde bei CCleaner nicht das Spiel was ich deinstallieren möchte, darum wollte ich fragen ob es eine andere Möglichkeit gibt, das Spiel zu deinstallieren? Habe das Spiel über steam gedownloadet.

...zur Frage

Steam Region locked Key mit VPN aktivieren?

Ich möchte mir Counter Strike Complete kaufen, allerdings kostet der GLOBAL Key 17 Euro und der RU/CIS Key nur 7 Euro. Und die 10 Euro würde ich gerne sparen. Ist es möglich einen russischen Key mit einem VPN auf einem deutschen Steam Account zu aktivieren und auch ohne VPN zu spielen? Oder muss man den VPN immer anschalten, wenn man spielen will?

...zur Frage

Mein Csgo läuft auf einmal nicht mehr auf 300 fps+ sondern nur noch auf bis zu 100 fps. Wieso?

Auf jeden Fall konnte ich vor einer Woche noch perfekt spielen, Jetzt aber nicht mehr. Auf meiner Festplatte ist auch noch genügend Speicherplatz frei und ich habe meine Festplatte auch schon fragmentiert, auf Viren gescannt, unnötige Apps gelöscht usw....

Ich habe mir auch schon Youtube-tutorials angeschaut wie man Cs:Go boosten kann und den Pc boosten kann.(Und alles ausprobiert.)

Bitte schreibt mir alles was mir helfen könnte

Auf dem Bild seht ihr meine software.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?