G2A.com seriös?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Seriös 80%
Ein Bekannter hat mal gesagt, seriös 20%
Unseriös 0%
Geht so 0%
Glaube schon 0%

7 Antworten

Seriös

Kaufe selbst Ausschliesslich dort, gab nie Probleme (genaugenommen gabs genau ein mal Probleme, aber per Email an den Support die innerhalb von Minuten beantwortet wurde konnten die schnell geklärt werden) 

Und nein, ich werde hierfür leider nicht von denen bezahlt, sollte aber :D

Seriös

Seriös solange du von ihnen kaufst und nicht von den anderen Verkäufern auf ihrer Seite, selbst die sind auch seriös. Da musst du aber auf ihre Bewertung und die Anzahl der verkauften Keys achten!

cdkeys.com ist preiswerter nur so zur Info. Ich habe von g2a.com auf cdkeys gewechselt und bin nur selten auf g2a da selbst die "super" (weihnachten) reduzierten Artikel auf g2a mehr kosten als auf cdkeys 

Seriös

Habe dort mal etwas gekauft, kam ohne Probleme innerhalb von wenigen Minuten an. (Habe per Sofortüberweisung bezahlt)

Was möchtest Du wissen?