G2A über ebay?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest es jetzt bei MMOGA kaufen, bis du hier eine anständige lösung vorgeschlagen bekommst, vergehen 3-4 Tage :P

Naja, auf Ebay hast du automatisch einen käuferschutz, ich würde in dem Fall auch mit PayPal bezahlen, weil PayPal in solchen Sachen auch auf deiner Seite ist.

Auf Ebay gibt es sowas wie Shield nicht, also auch kein Aufpreis. Auf Ebay werden nur die Keys direkt von G2A verkauft, also keine dritthändler wo der Key mal nicht stimmen kann. Shield bedeutet ja, das einer von G2A dir den Key auf deinen Account aktiviert, ohne das du vorher den Key siehst.

Also Fazit: Ebay -> direkt von G2A, keine dritte Handelsperson.

Kannst beruhigt kaufen, ohne Aufpreis und der Key sollte zu 99,9% funktionieren, falls nicht, konflikt erstellen und geld zurück bekommen

Liebe Grüße

MMOGA war bei mir IMMER nach 5 Minuten da. Habe die Hälfte meiner Spiele von dort (mal Overwatch ausgeschlossen).

Mach es doch wie ich, kauf dir nicht die Origins Edition (meiner Meinung nach total unnötig für 20€ mehr eigentlich nichts zu bekommen) und hol dir stattdessen lieber einfach nur Overwatch! Kannst du mit Paypal bezahlen oder wenn du bei einer Tankstelle bist, halte einfach ausschau nach "Blizzard" Karten. 

Neugierlind 23.10.2016, 10:11

bei mmoga dauert es in der tat 3-4 tage..

0
mibinebewobork 23.10.2016, 14:41
@Neugierlind

Wo habt ihr das denn her? ^^

Also entweder sind es wirklich bestimmte Spiele, anders kann ich es mir nicht erklären. :/

Jedenfalls waren es bei mir nie mehr als 5 Minuten. ^^

0

Wähle doch das erste EU Business für den Steuer. Dann brauchst du nur für PayPal oder so was Gebühren bezahlen

vibro3003 22.10.2016, 22:19

Willst also Steuern hinterziehen?! Nur zur Info ist eine Straftat und kann ganz schön teuer werden

1
CRGKarting59 23.10.2016, 01:20

Daran dachte ich bereits, jedoch nennt sich sowas Steuerhinterziehung.

0
TomGamerTV 23.10.2016, 11:38

Nein das ist eine EU Steuer! Wo man dann den Land: Deutschland wählen kann

0

Was möchtest Du wissen?