G2a Bezahlung Möglichkeit?

2 Antworten

Wenn du auf der Seite gehst und runter scrollst siehst du die verfügbaren Zahlungsmethoden

Ja und ja aber nimm lieber instant gaming sind noch billiger

Warum muss ich extra bezahle nwenn es nicht so steht?

Hallo ich wollte 10usd amazon card kaufen über g2a als ich bezahlen wollte mit paysafe

war da statt 9,18euro 10,77€ zu zahlen warum?Es steht auf g2a das ich 9,18 bezahlen muss.

...zur Frage

G2A Steam Key aktivieren

Hallo ich habe mir heute einen Blacks Ops Key bei g2a gekauft ich hab darauf geachtet, dass dort steht, dass der Key Global ist und das ist er auch. Aber trotzdem kann ich den key in meinem Land Deutschland nicht aktivieren. Weiß jemand wie ich den aktivieren kann? Ich möchte nichts davon hören dass ich das bei G2A melden soll ich mach das wenn es keine andere Möglichkeit gibt. Danke im Voraus Jonas

...zur Frage

Wie lade ich mein Guthaben bei g2a mit einer PSC auf?

Ich habe das Problem das ich ein Spiel das 42€ Kostet nicht bezahlen kann da ich nur zwei 25€ PSCs hab, aber bei G2A besteht ja die Möglichkeit das Guthaben direkt aufzufüllen.

...zur Frage

G2A Shield Erfahrung

Ich habe mir gerade Titanfall bei G2A gekauft und muss jetzt über den livechat meinen Code freischalten. Hat da jemand schon Erfahrung? und was muss man denn dann da genau machen?

...zur Frage

Ungültiger Key von G2A?

Ich habe letztens ein neues Game auf G2A gekauft. Als Zahlungsmethode habe ich Paysafecard gewählt. Doch als ich den Key bei Steam benutzten wollte, kam die Nachricht, dass dieser Key schonmal benutzt wurde. Ich habe nicht das G2A Shield bezahlt. Habe ich trotzdem eine Möglichkeit mein Geld zurückzubekommen?

...zur Frage

G2A MIT STEAM-KARTEN BEZAHLEN?!

Hilo,

kann ich bei G2A mit einer Steam-Karte (50€, ich will übrigens keine kaufen, sondern mit einer bezahlen) Spiele kaufen und bezahlen? G2A hat nunmal so gute Angebote.

Danke schon im Voraus

Enno

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?