G29 wird im spie. (PC) nicht erkannt?

1 Antwort

Eventuell ein Treiberproblem. Versuch einmal, den Treiber vom Lenkrad neu zu installieren. Eventuell hilft es auch, das Spiel mal als Administrator zu starten.

Logitech Driving Force GT mit Steam kompatibel?

Seit dem ich mal ein Logitech G29 ausprobiert habe funktioniert mein Logitech Driving Force GT nicht mehr mit Steam-Spielen :(

Der Steam Support meint die können nichts machen, da das Lenkrad nicht mit Steam kompatibel ist. Ich habe es zwar zwei Jahre benutzt und es hat funktioniert aber die wissen es sicher besser.

Hat irgendwer das selbe Lenkrad und Vorschläge für mich?

Wollte mir eigentlich das G29 oder G27 kaufen aber das ist offiziell auch nicht kompatibel...

LG

...zur Frage

Logitech Shifter funktoniert nicht in Spielen?

Hallo, Ich habe mir gestern den Logitech shifter gekauft und habe ihn sofort an mein Logitech g29 gesteckt (ich spiele am PC). Dieser wird von der Logitech Software erkannt, leider wird er nicht in "joy.cpl" oder in den unterstützen Spieln wie Project Cars oder Euro Truck Simulator 2 erkannt.

Meine Frage: Wie bekomme ich es hin das dieser im spiel erkannt wird ? :-(

P.s. ich habe im spiel versucht die steuerung für das schalten zu ändern leider geht dies nicht da wenn ich dan den shifter betätige dieser es nicht im spiel als "erkannt" anzeigt

...zur Frage

Logitech G29 Pedale Problem in F1 2016?

Ich habe mir ein Logitech G29 gekauft und es erfolgreich an den PC angeschlossen und es wurde in der Logitech Gaming Software (V 8.9.1) erkannt. Die Pedale sind nicht als "kombiniert" eingestellt, Modus ist wie empfohlen PS4.

In F1 2016 erkennt das Spiel durchgehend zur Hälfte betätigte Pedale (s. Screenshot), dies lässt sich nicht durch jegliche Einstellungen in der Software, im Spiel oder in Windows ändern. Computer bereits (mehrfach) neugestartet, Lenkrad deinstalliert und wieder installiert, selbiges mit der Software, Problem bleibt bestehen. In Project Cars funktioniert übrigens alles wunderbar.

Falls das eine Rolle spielt:
 - Windows 10 Home (64 bit)
 - Asus Strix GTX 970 (4GB)
 - 16 GB DDR3 RAM
 - Intel i7-3770
 - USB 2.0

Ich würde mich über eine Lösung des Problems sehr freuen,Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?