G27 durchgängig schwer zu lenken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe auch das " Logitech G 27 " und es lenkt normalerweise ganz leicht.

Nur wenn es Probleme mit der Stromversorgung ( Stromausfall / Stromunterbrecheung ) gibt, lenkt es sich schwer.

Mit der Kalibrierung hat das nichts zu tun.

Wahrscheinlich war das Lenkrad beim Kauf defekt, nur läßt sich das schlecht beweisen....es sei denn, man findet ein loses Kabel oder eine kaputte Lötstelle oder ein defektes Kabel.

Aber selbst dann ist ein Beweis schwierig........leider.....

Mit freundlichen Grüßen,

fraschi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du den Treiber für das Lenkrad richtig installiert/ überhaupt installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Freakysmily 16.07.2016, 17:49

Ja habe ich, aber der erkennt das G27 nicht. Könnte es daran liegen das es schon gebraucht ist und die Software die ich bei Logitech heruntergeladen habe es deshalb nicht erkennt? Weil es keine erst benutzung ist daher nicht beigelegt. MfG Freakysmily

0
Andy141199 16.07.2016, 21:04
@Freakysmily

Lenkt bei dir das Lenkrad permanent in eine Richtung, wenn du die Treibersoftware zum konfigurieren öffnest?

0

Was möchtest Du wissen?