G25 Untersuchung für neuen Arbeitgeber

2 Antworten

Die G25 ist doch Verkehrstauglichkeit, wenn ich mich nicht irre. In dem Fall wirst du auf jeden Fall einen Sehtest machen und vermutlich auch einen Hörtest und eigentlich reicht das schon. Evtl. noch so Routinesachen wie Blutdruck, Puls usw. der Arzt kann deine Lunge abhören und was er für angebracht hält.

Untersuchung betrifft Fahrtauglichkeit, die G41 betrifft dann noch Erweiterung zum EKG u.s.w. für die Höhentauglichkeit z.B.

Wird bei der arbeitsmedizinischen Untersuchung g25 ein Drogentest gemacht?

Hallo Habe bald eine Untersuchung, g25 und g42.

Wird dort ein Drogentest gemacht? Habe vor kurzem leider einen Joint geraucht.

...zur Frage

J1'J2 Untersuchung machen?

Also ich bin 12 und hab mich gefragt ob ich die J1 oder die J2 Untersuchung machen sollte in meinem Alter und wenn wo kann man das machen ?

...zur Frage

G25 - Untersuchung geheim?

Hallo, auf der Bescheinigung meiner G25 Untersuchung steht rechts oben in der Ecke über dem Briefkopf "Geheim / Secret". Die Untersuchung wurde beim Gesundheitswesen der Volkswagen AG gemacht, sprich direkt im Werk, und ich dachte mir dass es vielleicht sein könnte dass es nur deren Standardvordrucke sind. Aber ich will mir da lieber 100% sicher sein.

Warum steht das da drauf? Und kann ich diese Bescheinigung mit ruhigem Gewissen in meine Bewerbungsunterlagen packen?

Es steht eigentlich auch nicht viel drauf. Nur mein Name, der Auftraggeber der Untersuchung (Firma), Datum, Unterschrift und Stempel des durchführenden Arztes und die Bestätigung dass ich geeignet bin.

...zur Frage

Was ist die J2 Untersuchung?

Was wird alles untersucht ? Wie ist der Ablauf ?

...zur Frage

Welche Untersuchungen sind erlaubt? G25 Untersuchung für Staplerfahrer?

Mein Arbeitgeber hatich zu einer G25 Untersuchung angemeldet. Sind Blutdruck und Blutdruck Messung erlaubt! Ist eine Urin untersuchung erlaubt? Oder ist da nicht schon laut Gesetz ein eingriff in die privatsphare? Bitte helft mir! Danke

...zur Frage

Ärztl. Untersuchung vor der Ausbildung?

Ich beginne bald eine Ausbildung als Elektroniker (falls von Belang) und es muss ja vorher eine ärztliche Untersuchung gemacht werden, ich wollte fragen was alles untersucht wird und ob auch das beste Stück und Anhang untersucht werden ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?