G20 Gipfel Kosten der Schäden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Allein die 8 nagelneuen Prosche, die in der Porscheniederlassung abgebrannt sind, sind ein Vielfaches der 150.000 EUR wert.

Viel wird wohl bei Versicherungen hängenbleiben, vielmaber auch bei Geschädigten. Vielleicht wird ja mal ein Täter erwischt und in die Haftung genommen.

Alleswisser73 07.07.2017, 14:21

Wieso demonstrieren die nicht friedlich ohne Gewalt?

0
archibaldesel 07.07.2017, 14:24
@Alleswisser73

Weil es denen nicht um eine politische Aussage geht, sondern um die Randale. Der Gipfel ist denen völlig wurst.

1

Da kommt noch mehr als 150 000 Euro zusammen und die Eigentümer bleiben auf den Kosten sitzen, wenn sie den Verursacher nicht dabei erwischen.

Die jeweiligen Versicherungen wenn man sie abgeschlossen hat. Die meisten Dinge sind versichert

Heute hat unsere Kanzlerin gesagt, dass die Schäden ersetzt werden.

Am Ende zahlen wir Steuerzahler die Randale der Linken. Hauptsache die Jungs und Mädels hatten ihren Spaß. Es sind ja nur ein paar Millionen Euro.

Wenn die Autos anzünden und so, dann kommt man schnell über 150.000€

Was möchtest Du wissen?