G20 Gipfel Erklärung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An sich eine gute Sache dass sich die Regierungschefs der wichtigsten Länder der Welt Face to Face sehen. AndereAtmosphäre als eine Telefonkonferenz, aber er ist viel zu aufgebläht. Die 20 reisten mit 6000 Diplomaten an, was soll der Schwachsinn.

Deswegen brauchst eine Großstadt mit genügend Luxushotels. Und dann gibt es Demos und der Rest ist bekannt. 

Wäre viel besser gewesen er hätte nicht in dieser Form stattgefunden, zumal die Ergebnisse nicht wirklich toll waren. Klingen auf den ersten Blick gut, liest man aber zwischen den Zeilen gibt es Hintertürchen und fast nix definitives wurde bestimmt.

Hallo.

Finde die G 20 schon gut, das die mal alle miteinander Reden, aber auf der Schanze war Schande für die Besetzer und den Senat. Aber auch mehr Polizei hätte nicht mehr ,machen können.

Das Treffen der Great 20. Die großen 20 der Welt

Meine Meinung ist, das ein Austausch solcher notwendig ist

voayager 12.07.2017, 07:03

"schön das wir mal über Diz und Daz gesprochen haben" tz-tz-tz-tz

0

Was möchtest Du wissen?