2 Antworten

  1. Mit 14 Jahren darfst du nur Spielzeugpistolen mit einer Mündungsenergie von max. 0,5 Joule besitzen. Alles was darüber liegt erfordert die Volljährigkeit.

  2. Jede Änderung an einer Schusswaffe, zu welcher eine Softairpistole auch zählt, ist dem Büchsenmacher vorenthalten. Jede unberechtigte Änderung ist verboten und kann u.U. streng geahndet werden, bei Softair "Spielzeug" allerdings unwahrscheinlich.

  3. macht es einfach keinen Sinn, eine Softair Pistole zu "tunen"... Ich meine, was hast du davon, wenn die Kugel jetzt statt 20m auf einmal 25m weit fliegt? Du wirst ja eh nicht auf Leute schießen so dass es weh tut, und wenn ihr einen sogenannten "Softairkrieg" machen solltet, wärest du mit 0,5 Joule eh ziemlich schlecht dran. Hinzu kommt, dass du aufgrund der miserablen Schussgenauigkeit der Pistole und der Ballistik Eigenschaften der Kugeln auf Entfernungen über 15m eh nicht mehr treffen würdest.

ohnehin wären alle von dir genannten Modifizierungen, insbesondere der Metallschlitten absolut nutzlos. Die G18 hat auch keinen Metallschlitten.

0

1. Falsch, das ist nur eine Regelung der Händler. 

2. Nur begrenzt, unter 0,5 Joule ist das größenteils egal da diese als Spielzeuge gelten (bis auf Anscheinswaffe).

3. Stimmt ausnahmsweise 

0

lohnt sich nicht, was du eventuell machen kannst ist sie auf LiPo umzubauen

Was bringt mir dass ausser höhere feuerrate

0

Suche Softair Pistolen. (Federdruck mit Blowback, und möglichst viel Metall )?

CO2-waffen gehen an sich auch, hauptsache nicht zu teuer, blowback und wenigstens Metallschlitten.

Meine bevorzugten Modelle sind: die M1911 oder die Beretta 92fs

Danke schonmal ;3

...zur Frage

AirSoft CYMA G18c Aep 0,5J?

Hey , ich möchte mir die Cyma g18c als BackUp Hohlen. Könnt ihr mir für diese Waffe ( http://softair-professional.shopgate.com/item/313038 )

  1. Einen Schalldämpfer
  2. Ein Visier raussuchen kenn mich im bereich pistolen nicht so aus. Danke achso und wenns geht nicht immer dss teuerste
...zur Frage

G18c oder Taurus pt 24/7

Also welche softair soll ich nehmen die glock 18c AEP oder die Taurus PT 24/7 Federdruck ?

kann mich nicht entschließen welche ich nehmen soll... deshalb lasse ich euch die wahl ;)

...zur Frage

Softair Ausenlauf?

Habe eine Frage bezüglich Softair Tuning. Ich habe vor mit für meine G&G Cm16 Raider einen neuen außenlauf zu Kaufen,wenn ich dies tue brauch ich dann zwingend einen neuen längeren Innenlauf? Danke schon im voraus.

...zur Frage

Walther P99 Spring 0,5 (Softair)?

Moin gibt es ne Möglichkeit diese Softair zu tunen außer die Feder zu Dehnen? Z.B. schnelleres repetieren oder Präzision erhöhen? Oder sogar die schusskraft/schussweite noch mehr zu modifizieren

...zur Frage

SoftAir L96 tuning feder

Hallo weiß jemand was für eine Feder in eine L96 SoftAir muss (darf). Wenn es geht eine von der Seite kotte-teller.de . Es handelt sich um diese L96 aber ich glaube die L96 sind von der Feder Art alle gleich. http://www.softairsektor.de/Softair-Gewehre/Gewehre-Federdruck/Mod-L96-Komplettset-MB01C-Ue18-::2333.html

lg und danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?