Welche BBs für G18C (CM.030 METAL GEAR)?

4 Antworten

Hallo!

Ich habe selber eine AEP (elektrische Pistole) von Cyma und empfehle dir 0,2g BBs zu nutzen.
Kauf Bio BBs, sind nicht wirklich teurer als Plastik, aber schonen die Umwelt.

Ich hab gute Erfahrung mit:
G&G
Guarder
Elite Force
King Arms
Gutes gehört hab ich über: BB King

Achte mit der Airsoft auf das Führverbot von Anscheinswaffen ausserhalb von befriedetem Besitztum mit max. Geldbuße von 10.000€.
Erlaubt ist ausserhalb davon nur der VERschlossene Transport, zum Spielen brauchst du also ein legales Spielfeld.

Lg leNeibs!

Immer g&g bbs

Richtige pouch für dieses magazin?

Wollte mal wissen ob es gute pouches für dieses mag gibt :)

https://www.begadi.com/cyma-g18-p226-cm-030-aep-lowcap-magazin-29-bbs.html

...zur Frage

Was ist die beste Softair Pistole mit realiativ guten Rückstoß, gute Präzision, gute Reichweite und großem Magazin hat?

Hallo.

Ich hätte da mal eine Frage.

Was ist die beste Softair Pistole die zugleich ein relativ guten Rückstoß, gute Präzision, gute Reichweite und ein großes Magazin hat?

Ich bin auch bereit etwas mehr Geld dafür auszugeben.

Links zu den Waffen wären Top.

MfG Katzenbendiger

...zur Frage

Sind die elektrischen Softairpistolen CM 122 und CM 030 von CYMA wirklich baugleich und daher auch gleich gut oder gibt es doch Unterscheide?

...zur Frage

AirSoft CYMA G18c Aep 0,5J?

Hey , ich möchte mir die Cyma g18c als BackUp Hohlen. Könnt ihr mir für diese Waffe ( http://softair-professional.shopgate.com/item/313038 )

  1. Einen Schalldämpfer
  2. Ein Visier raussuchen kenn mich im bereich pistolen nicht so aus. Danke achso und wenns geht nicht immer dss teuerste
...zur Frage

Lohnt sich die G18c von Cyma (cm 030) für 90 Euro?

...zur Frage

Meine Cyma CM.030 (G18C) funktioniert nicht mehr. Was tun?

Ich habe meine Cyma CM.030 (G18C) nach einigen Monaten wieder aus dem Keller geholt. Ich habe sie seit etwa 1 Jahr und bisher hat sie immer perfekt funktioniert. Ich habe den Akku länger als 24 Stunden geladen. Ich steckte den Akku in die Waffe doch sie funktionierte nicht. Wenn der Akku draußen ist, und ich abdrücke, passiert gar nichts. Sobald ich den Akku in die Waffe stecke, und abdrücke, hört man ein klicken und man sieht, wie sich ein Teil im inneren der Waffe bewegt (vermutlich der Hahn). Danach habe ich den Akku noch ein mal über 10 Stunden lang geladen. Es tat sich nichts. Hattet ihr dasselbe Problem auch schon mal oder habt ihr Lösungsvorschläge?Danke für gute Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?