Welche BBs für G18C (CM.030 METAL GEAR)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Ich habe selber eine AEP (elektrische Pistole) von Cyma und empfehle dir 0,2g BBs zu nutzen.
Kauf Bio BBs, sind nicht wirklich teurer als Plastik, aber schonen die Umwelt.

Ich hab gute Erfahrung mit:
G&G
Guarder
Elite Force
King Arms
Gutes gehört hab ich über: BB King

Achte mit der Airsoft auf das Führverbot von Anscheinswaffen ausserhalb von befriedetem Besitztum mit max. Geldbuße von 10.000€.
Erlaubt ist ausserhalb davon nur der VERschlossene Transport, zum Spielen brauchst du also ein legales Spielfeld.

Lg leNeibs!

G&G 0,20 Gramm Bio bb's

0,2g bis 0,25g

.25 hab ich mal probiert in meiner, aber da leidet mir persönlich die Reichweite zu sehr, weiß nicht, wie Du das siehst?

0
@leNeibs

Stimmt, mir fällt grade auf, dass ich garkeine 0,25er benutzt habe, sondern 0,23er oder was in die Richtung ^^.

Ein Stückchen leidet sie schon, aber die BBs fliegen auch ein gutes Stück windstabiler. Auf CQB-Distanzen macht beides aber eigentlich kaum Unterschied bzw. sollten die 0,2er besser sein, weil sie schneller fliegen.

0

Was möchtest Du wissen?