G18C - Softair wo ist sie mit Extras erhältlich?

4 Antworten

Hallo!

Softairprofessional hat eine sandfarbene Cyma Glock lagernd, eine schwarze Cyma Glock haben sie lt. Beschreibung in 1-2 Wochen lieferbar, ebenso das große Magazin.

Begadi hat das Rail - Kit (um Schalldämpfer und Red Dot montieren zu können) jedoch schon ziemlich lange nicht lieferbar. Auf Amazon hab ich es auch gefunden - dort aber fast doppelt so teuer, dafür anscheinend lieferbar.

Ein kleines Red Dot für Pistolen sollte jeder Airsoftshop haben, ebenso einen Frontgriff und einen kleinen Schalldämpfer (mit 14mm Gewinde).

Lg leNeibs!

Alles zusammen wirst du nicht bekommen, das musst du einzeln Kaufen. Aber es gibt einige Shops die diese dinge anbieten, wie z.B.

Softair-Professional

Airsoftgun.at

Softairwelt

Usw. 

Musst du mal schauen, wo du am liebsten bestellen magst

Softair Professional hat eine G18 und extra Magazine ... Griffe gibt es da sicherlich auch nur bei dem Red dot hab ich leider keine Ahnung:/

Was möchtest Du wissen?