"G" verhindert den Neustart?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was G ist kann ich zwar auch nicht sagen, aber ich glaube das Programm GData setzt manchmal so ein Prozess, falls du das mal hattest. Ansonsten rate ich mal an deinen PC im abgesicherten Modus neu zu starten, dort dann Malwarebytes starten, links Scan anklicken, benutzerdefinierten Suchlauf wählen, alle Suchoptionen anhaken und alle deine Laufwerke, Scan starten. Sollte nichts gefunden werden, dann ist es sehr wahrscheinlich kein Virus. Wenn alles nichts nutzt, dann rate ich noch an deinen PC mit der Windows CD zu booten und die Reparaturkonsole zu starten, um alle Windows Systemdateien zu prüfen, da könnte auch evtl. der Fehler liegen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MagomedAskerov
12.08.2017, 13:29

Danke für diese Tipps! Ich werde es versuchen

0

G-Data sollte nicht parallel mit anderen Antivirenprogrammen laufen.

Also deinstallieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?