g Taste funktioniert nicht mehr?

3 Antworten

Mir ist Gerade aufGefallen das wenn ich das G Großschreibe dann funktiuoniert es nur wenn ich einen kleinen Buchstaben mache Geht es nicht...

Jemand ne Idee?

Wurde das Problem inzwischen behoben? Habe nähmlich das selbe.

De tastatur gewählt?

5

ja
bei beiden.
Wie du siehst funktionieren alle anderen Tasten einwandfrei

yz auch an richtier position

0
20

im pc menue meine ich

0
5
@jonas59089

Eientlich ja.
Wo enau kann ich das unter Windows 10 nachucken

0
20

phh keineahnug

0
5
@jonas59089

aber eientlich ist sie auf deutshc einestellt hab da nie was eändert

woran könnte es sosnt lieen ? ich mein die tastatur ist nael neu

0
20

ich habe keine ahnung

0

merkwürdiges Phänomen mit neuer Tastatur: Strg und Alt-Taste sind dauerhaft aktiviert?

Hi Leute, habe folgendes Problem mit meiner neuen Tastatur: Wenn ich versuche einer Verknüpfung auf dem Desktop eine Tastenkombination zuzuweisen, dann steht in dem Feld nicht z.B. die Taste "A" wenn ich nur A drücke, sondern dann steht da "Strg + Alt + A". Wie kommt das und wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Backspace taste funktioniert nicht mehr!

hey leute.

habe bei mir ein problem, die backspace-taste funktioniert nicht mehr.. der laptop (asuspro5ij) stand jetzt knapp ein halbes jahr da da ich einen neuen bekommen hatte, nun brauche ich ihn wieder, musste windows 8 neu aufsetzen.. und aufeinmal geht die backspace taste nicht mehr.. woran liegt das? hard oder software? denn bei einer externen tastatur funktioniert alles einwandfrei, bitte um rat, die taste klingt noch genauso wie vorher, das bedeutet ich bezweifel das irgendetwas dazwischen klemmt.

...zur Frage

Wie kann ich die Tab-Taste wieder aktivieren?

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner neuen Tastatur. Ich habe mir vor kurzem die ASUS Cerberus Gaming Tastatur gekauft. Nachdem ich sie angeschlossen habe ist mir erstmal nicht weiter aufgefallen. Als ich dann jedoch ein Spiel gestartet habe, habe ich gemerkt das die Tab Taste nicht funktioniert. Ich habe das Spiel dann beendet und festgestellt das außerhalb des Spiels die Taste ebenfalls nicht geht. Dazu muss ich noch sagen, dass die Tastatur über zwei verschiedene Farb-Profile verfügt (rot und blau) die man über [fn]+[caps-lock] ändert. Ich hatte die Farbe direkt auf blau umgestellt, weil das besser zu meiner Maus passt. Als ich dann wieder auf rot umgestellt habe, ging die Tab-Taste auf einmal wieder. Ich habe das jetzt mehrmals umgestellt und es funktioniert immer wenn ich im roten Profil bin, wenn ich im blauen bin jedoch nicht. Habe auch schon PC neugestartet und mehrmals die Tastatur ein- und aus gesteckt. Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegt bzw. wie man es beheben kann? Danke schonmal im Voraus für Antworten.

...zur Frage

Warum erkennt "Exact Audio Copy" keinen CD-Text?

Beim importieren, einlesen einer CD mit CD-Text , eigene CD, gebrannt eCD/R mit CD-Text, erkennt "Exact Audio Copy " den CD-Text, also Titel, Interpret usw. nicht, obwohl auf der CD vorhanden. Im Menü "Datenbank- Hole CD-Informationen von CD-Text läßt sich dieser Punkt nicht aktivieren, ist grau hinterlegt. Worin könnte das Problem liegen, wie kann ich Exact Audio Copy überzeugen den CD-Text zu importieren ? Im Voraus vielen Dank.

...zur Frage

Pc Taste (W-Taste) wird dauerhaft gedrückt?

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Pc hochfahre kommen manchmal so nach ca 1h nurnoch W's. Als würde Ich die W-Taste dauerhaft drücken.. Es liegt nicht an der Tastatur! Selbst wenn ich sie abschließe wird trotzdem dauerhaft W "gedrückt". Da hilft dann nur runterfahren..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?