g-sync oder lieber doch free-sync?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Anpassung des Bildes und des Displays erzeugt eine sehr geringe Latenz, ja. Diese ist aber nicht mit dem üblichen VSync zu vergleichen.

Ich habe einen Bildschirm mit Freesync und würde immer wieder dazu greifen. Letztlich hängt es aber von der der Wahl deiner Grafikkarte ob, ob du Gsync oder Freesync nutzen kannst. GSync ist eben bedeutend teurer.

Nicht zuletzt deswegen, weil man mit entsprechendem fps Limit Strom, Hitze und Lautheit sparen kann und trotzdem immer perfekte Bildsynchronisation hat. Auf 144FPS zu Spielen, ist ja Unsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du mit nehmen willst dann tu das auch kostet dann auch dementsprechend. das mit der Verzögerung ist quatsch. warum welchen hast du denn im blick schick die mal dann kann ich mal kucken ib die gut sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DownhillSk8
30.09.2016, 22:46

Natürlich nvidia sonst würde ich auch nicht von nvidia g syng reden

0

Was möchtest Du wissen?