g sync monitor: ist der asus rog swift pg278q gut?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

kann man nehmen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Extreminator4 12.12.2015, 22:50

Ich habe in Foren aber gelesen, dass einige Leute Probleme mit diesem Monitor haben. Deswegen bin ich unschlüssig. Was ist ihre Meinung dazu? Wagen oder lieber noch ein bisschen warten? 

0
ZeroGames 13.12.2015, 13:48

wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!
oder hol dir 3 benq 27" monitore habe 2 davon einfach nur geil

0
Extreminator4 14.12.2015, 19:08
@ZeroGames

Ich habe jetzt ein ''Zuschuss'' von meinen Eltern bekommen. :) Lohnt es sich eher den 279q zu holen, da dieser ein ips pannel hat. Könnten sie mir bitte erklären, ob es sich lohnen würde den 279 zu holen (wegen ips), und ob ich mit meiner Asus 780 ti die 165 hz abrufen kann oder nicht. Denn auf der Asus Seite: http://www.asus.com/de/Monitors/ROG-SWIFT-PG279Q/overview/  (Zitat: 2) Für die Anzeige von 2560 x 1440 @ 165Hz ist mindestens eine NVIDIA GeForce GTX 960 oder höher erforderlich. Bitte den Hersteller des Grafikprozessors für weitergehende Spezifikationen kontaktieren.) steht, dass es nur Grakas ab der 960 kann. Aber die 780 ti ist ja eigentlich um weiten besser.... Danke für ihre Hilfe 

0
ZeroGames 15.12.2015, 15:45

nene die 780ti ist viel besser als die 960
ruf oder schreibe zur sicherheit den support on asus an und frage ob es sicher geht

0

Was möchtest Du wissen?