G-shock casio uhren auch für Frauen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

G-shock ist eigentlich für männder da die uhren recht groß sind es gibt aber von Casio Baby-G Uhren die sind auch sehr sportlich und 10 bar wasserdicht und sehen ganz niedlich aus;)

hier kannst du dir ein paar modelle anschauenhttp://www.casio-europe.com/de/watch/babyg/

baby-g is für frauen gedacht, die sind sehr zu empfehlen normale g-shock sehen an manchen frauen aber auch gut aus, ich hab selber welche und mir stehen sie, aber bei manchen sehen sie protzig aus. G-Shock DW-9000 gibts in verschiedenen farben (schwarz, pink, blau, weiß, gelb, und und und...) die sehen von g-shock am besten aus

Ja es gibt auch sogenannte Frauen G-Shock Uhren von Casio. Baby-G heissen die.

Viele Frau mögens heute lieber etwas größer - das eine G-Shock angebracht.

Was möchtest Du wissen?