G sech ich kann nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, ich habe, nachdem, was du schreibst, den Eindruck, dass du mit deinem Leben überfordert bist. Statt dass dir weiter Druck wegen deinem beruflichen Leben gemacht wird, sollte einmal herausgefunden werden, warum du überfordert bist. Hast du schon mal darüber nachgedacht, dir psychologische Hilfe zu suchen? Oder zumindest zur Berufsberatung zu gehen, damit du dich mit denen dort beraten kannst, was es für berufliche Möglichkeiten für dich gibt? Ich wünsche dir, dass dich deine Zukunft nicht weiter überfordern wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich nicht unter grigen glaub an deine talente und arbeite daran! Dein Leben deine wege deine ziele. Wichtig ist nicht wie oder wo du hin gehst, nein wichtig ist das du gehst! Und geh diesen weg mit denn menschen mit denen du das kannst und nicht mit denen die dich nur kurz begleiten. Denk immer daran das du du bist und keiner dir was darein reden soll. Mach weiter kopf hoch geh dein weg und bleib du selbst. Denn besonderst bist nur du! Und nicht die menschen die dich runter ziehen oder nieder machen!
Mach weiter dein Ding!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn für Stress, das du nicht pünktlich sein kannst ?

Und ja, die Lehrerin kann auch zu dir nach Hause kommen und mit deinen Eltern sprechen.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Melin19990204 14.11.2016, 09:58

Ich habe viel streit mit meiner Mutter, und auch Gesundheitlich bin ich nicht in der Lage grade zu Arbeiten. Vorallem nicht in einem Blumenladen. 

0
Kleckerfrau 14.11.2016, 09:59
@Melin19990204

Streit ist kein Grund für Unpünktlichkeit und wenn du krank bist, geh zum  Arzt.

1
Bambi201264 14.11.2016, 10:03
@Melin19990204

Ist klar, dass Du Streit mit Deiner Mutter hast. Sie wird vermutlich versuchen, Dir zu helfen, damit Du irgendwann auch mal erwachsen wirst, und Du wirst Dich vermutlich dagegen wehren...

0

Geh einfach hin. Du machst dein Leben nur komplett kaputt, wenn du nicht hingehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Melin19990204 14.11.2016, 10:08

Ey die einzige antworte wo ich mir dachte,  ok danke jemand der nicht gemein geworden ist,wieso werden alle sofort so Agressiv? Die wissen doch garnicht was in meinem Leben passiert. 

1
01AndiPlayz 14.11.2016, 10:11
@Melin19990204

Weil es halt ein bisschen traurig ist deine Frage zu lesen. Du bekommst offenbar Chance um Chance und nutzt diese nicht...

Du solltest halt anfangen, deine Chancen zu nutzen, es ist niemals zu spät.

Ich bin selbst 17 und verstehe dich vielleicht ein bisschen besser :)

0

Kein Hauptschulabschluss, kein Praktikum, keine Lehre und schon 17 Jahre alt...

Sag mal, hast Du auch nur EINMAL ernsthaft darüber nachgedacht, wovon Du später leben willst?

Du kannst schliesslich nicht ewig bei Mama und Papa wohnen.

Was ist denn los mit Dir? Andere haben mit 17 Jahren schon fast ihre Lehre erfolgreich absolviert.

Reiss Dich mal zusammen und hole Deinen Hauptschulabschluss nach und dann suche Dir eine Lehrstelle.

Bald wirst Du 18 und willst erwachsen sein, dazu gehört aber ein bisschen mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Melin19990204 14.11.2016, 10:05

Ich werde in der Musikhochschule studieren, ich wurde schon Angenommen. (Mit talent) Es ist nicht so,dass ich daran nicht gedacht habe. 

0
Bambi201264 14.11.2016, 10:22
@Melin19990204

Du wirst an "der Musikhochschule" studieren? Ach ja klar. Ohne Hauptschulabschluss, aber mit Abitur, ja?

Hattest Du nur vergessen zu erwähnen...

Übrigens hast Du automatisch Haupt- und Realschulabschluss, wenn Du Abitur hast.

Und um an einer Hochschule zu studieren, musst Du ein Abitur haben.

Dann ist ja alles gut.

0

Krieg mal dein Leben auf die Reihe!

Sei pünktlich und nehme die Termine wahr. Such dir selbst Praktika und dann geh auch hin.

Du vertrödelst dein Leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Melin19990204 14.11.2016, 09:57

Das Problem ist, dass ich auch aus Gesundheitlichen gründen nicht Fit bin um in einem Blumenladen zu arbeiten! 

0
TorDerSchatten 14.11.2016, 09:59
@Melin19990204

In einem Blumenladen werden keine unmenschlichen Anforderungen an dich gestellt. Wenn du dazu nicht in der Lage bist, kannst du überhaupt nie arbeiten, in keinem Beruf.

Führe bitte einen Realitätsabgleich durch. Möchtest du vielleicht auf einem Ponyhof als Einhorn-Streichler arbeiten? Oder überfordert sich das auch?

3
Bambi201264 14.11.2016, 10:03
@TorDerSchatten

Der Job ist aufgrund der mangelnden Zahl von Einhörnern ziemlich aussichtslos, Tor... :)

1

Was möchtest Du wissen?