G Punkt stimulieren beim Mann?

3 Antworten

Du musst deinen längsten Fingen den Mittelfinger tief in dein Anus einführen und langsam in richtung bauch nach etwas knubeligen tasten,dass ist die Prostata.

Die kann man stimulieren durch massieren mit dem Mittelfinger bis man zum Orgaamus kommt der sehr intensiv ausfällt

Wie du hier schon gelesen hast ist die Prostata, der sogenannte G Punkt des Mannes, diese liegt vor dem Enddarm (A Loch wenn du so willst) und du brauchst glaub ich so 5 bis 8 cm die du dir einführst dabei aber vorsichtig in Rückenlage einführen und bisschen nach oben drücken, Hinweis sie dir einfach nochmal an wo die Prostata liegt, dann gibt mein gequatsche auch vielleicht sinn 😅