G-portel ark server hilfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin selber Kunde auf g-Portal und bin dort auch Rust-Admin. Als erstes musst du dich in der f1 Konsole anmelden. Das geht mit der g-Portal Konsole mit dem Befehl ownerid "deine steam64id". 2 Befehle sind darauf nennenswert: "Status" zum anzeigen der aktuell verbundenen Spielerund "bind i noclip" zum fliegen: darauf noch eine Tastenkombination (glaube Shift+K). Items Cheaten kannst du im f1 Menü direkt. Die restlichen Befehle wie xp hinzufügen kannst du dir Googlen. Bei Fragen kannst du meine Antwort kommentieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst die richtigen Befehle und vor allem,  das richtige Admin Passwort oder den Eintrag,  Admin zu sein....

NightKinghunter 16.07.2016, 15:24

sind das andere befehle?

0
Rusterfragt 16.07.2016, 16:11
@NightKinghunter

Ich bin selber Kunde auf g-Portal und bin dort auch Rust-Admin. Als erstes musst du dich in der f1 Konsole anmelden. Das geht mit der g-Portal Konsole mit dem Befehl ownerid "deine steam64id". 2 Befehle sind darauf nennenswert: "Status" zum anzeigen der aktuell verbundenen Spielerund "bind i noclip" zum fliegen: darauf noch eine Tastenkombination (glaube Shift+K). Items Cheaten kannst du im f1 Menü direkt. Die restlichen Befehle wie xp hinzufügen kannst du dir Googlen. Bei Fragen kannst du meinen Kommentar kommentieren

0
deruser1973 18.07.2016, 06:31
@NightKinghunter

Am einfachsten geht es mit "Rusty ", einem kostenlosen Rcon Tool. Einfach mittels Rcon + Passwort,  mit deinem Server verbinden und schon hast du volle Kontrolle...

0

Benötige hilfe wenn wer weiß wie ich es beheben und alles wäre gut

Rusterfragt 16.07.2016, 16:14

Was denn für ein Problem?

Wenn es etwas mit g-Portal ist, Suport anschreiben; wenn es etwas ist wie "wie füge ich xp hinzu?" Googlen.

0

Support abschreiben

Was möchtest Du wissen?