G-MAIL von fremden benutzt, was TUN?

1 Antwort

Ich würde den Mail - Account gleich mal schließen.;)

An sich kann jeder der Deine Mailadresse kennt und sich etwas viel Auskennt, mit Deiner Mailadresse alles mögliche machen. Zu finden ist der Schuldige selten bis nie.

Da das mit dem schließen und neu beantragen eines neuen Mail - Accounts nicht so einfach ist würde ich wenn ich so eine Bestätigungsmail bekomme eine mail zurück schreiben das Du den Account den Du bestätigen sollst, gar nicht selbst beantrag hast.

danke für die Antwort, aber ich habe mich doch schon mit einigen Sachen mit der E-Mail angemeldet. Ich kann diese Email nicht einfach schließen, da würde ich doch den zugrief auf sämtliche Sachen verlieren.

0
@anonymerUser987

Drum habe ich ja auch unten, gleich geschrieben, das es sicher blödsinn es den Account zu löschen. Lies also noch mal nmitte bis zum Schluß.;)

1

Muss man bei Steam den Account per Email verifizieren?

Wenn ja, ich habe keine Mail bekommen und komme jetzt auch nicht mehr in meinen Account rein, angeblich falsche Anmeldedaten, ist aber nicht so.

Also wie kann ich erneut eine Email senden lassen ohne angemeldet zu sein, falls ich verifizieren muss ?

...zur Frage

E-Mail von Àmazòn verlang Verifizierung! Ist Fake oder?

In meinem E-Mail-Ordner fand ich heute morgen eine E-Mail von Àmazòn (schon allein die Schreibweise ist verdächtig). Dort werde ich mit Sehr geehrter Kunde (warum denn nicht mit Namen?) darum gebeten mich zu verifizieren. Was denkt ihr ist Fake oder?

...zur Frage

Steam: E-Mail verifizieren funktioniert nicht!

Ich wurde von Steam aufgefordert meine E-Mail Adresse zu verifizieren. Zu diesem Zweck wurde eine Mail an mich versandt, jedoch ist diese nicht angekommen. Mir wurde lediglich in der Spam Zusammenfassungsmail angezeigt das diese dort abgefangen wurde. Vom Support habe ich bisher nur die programmierte Antwort bekommen in der stand das ich meine Spam/Junk Einstellungen verändern solle, bzw. zwei bestimmte Mail Adressen zu meinem Adressbuch hinzuzufügen. Letzteres habe ich dann auch getan, jedoch ist es damit nicht getan, da ich die Mail immer noch nicht erhalten habe. Ich habe bereits die Mail mehrfach versenden lassen (6x) jedoch keine Wirkung. Ich verwende Mozilla Thunderbird bzw. mein Anbieter ist 1&1. Schon mal danke im Vorraus!!! Mfg Zangesu

...zur Frage

Anmelden bei discord?

Also ich hab mir discord heruntergeladen um mit ein par Freunden zu telefonieren. Jetzt wollte ich mich mit meiner normalen gmail E-Mail anmelden aber es hat nicht funktioniert. Auf meinem Bildschirm zeigt es jetzt immer wenn ich halt E-Mail, passwort, usw. Eingegeben hab captcha-requird.

Hoffe ihr könnt mir schnell helfen

LG Moonlight

...zur Frage

GommeHD.net Verifizierung?

Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden mit welcher E-Mail Adresse meine UUID registriert wurde? Immer wenn ich versuche mich zu verifizieren geht das nicht

...zur Frage

steam account verizifieren wie gehts?

wie kann ich meinen steam account verifizieren,klar ueber die email, dort steht aber kein link nichts so steht es da wie mache ich das ????? Hallo konzer3,

Um die Sicherheit Ihres Accounts zu gewährleisten, verifizieren Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse.

Klicken Sie hier, um Ihre E-Mail-Adresse zu verifizieren.

Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse verifizieren, können Sie: Sicherheit durch Steam Guard nutzen, Ihre Steam-Anmeldedaten ändern, Handels- und Marktbestätigungen benutzen und den Zugriff auf Ihren Steam-Account wiedererlangen, wenn Sie ihn verlieren oder Ihr Passwort vergessen sollten.

Vielen Dank, dass Sie uns dabei helfen, die Sicherheit Ihres Accounts sicherzustellen.

Das Steam-Supportteam https://help.steampowered.com/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?