G-Eazy welches Album findet ihr besser These things happen oder When it's dark out?

6 Antworten

Eindeutig These Things Happen. In When It's Dark Out finde ich nur Me, Myself and I gut.. schade.

These Things Happen aufgrund der Lieder "Been On" & "Tumblr Girl", die für mich zu einen von den besten Hip Hop-Lieder gehören. :D

Es sind beide einfach mega geil❤

Findet ihr "Dreams" von Shindy wirklich so schlecht!?

Hey, ich höre heute von allen Seiten, dass Sie das neue Album von "Shindy" extrem schlecht finden... Ich habe es mir vorhin auch durchgehört und ich muss sagen, Ich finde das Album bei weitem nicht so schlecht wie alle sagen. es kommt zwar nicht an FBGM ran, aber trotzdem ist es ein chilliges Album geworden und immer noch besser, als der Rest, der von anderen "Rappern" releast wird.

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Werden/Wird auf englisch?

Wann übersetzt man das Wort wird/werden mit "get"?

Wenn ich sage, es wird regnen oder es wird dunkel heißt es doch:

It's getting rain; It's getting dark.

Wenn ich z.b eine Frage stelle

"Wird es regnen?" oder "Wann wird es dunkel?"

Kann ich das dann auch mit "will" übersetzen?

"Will it rain?"; "When will it dark?"

Oder heißt es eher: "Is it getting rain?" bzw "Does it rain?"

"When is it getting dark?";

...zur Frage

Dark Harvest Miss Fortune oder Arcane Comet?

Hallo. Hab mal wieder ne Frage. Spiel eine sehr gute Miss Fortune (Aussagen von anderen), hab sie auch schon auf Mastery 6 mit allen 3 Token zu Mastery 7, und hab sie immer mit Arcane Comet gespielt. Neuerdings spiel ich aber immer mit Dark Harvest, weil ich im Lategame einfach viel mehr impact rausholen kann. Meine Frage: Was findet ihr besser? Dark harvest, Cheap shot, Eyeball collection, Ravenous Hunter und Legend Bloodline, Coup de grace ODER Arcane comet, manaflowband, celerity, Gathering storm mit dem selben secondary Precisiontree. Danke für alle Antworten!

...zur Frage

dark souls oder world of tanks?

was findet ihr besser dark souls oder world of tanks?

...zur Frage

Stranger Things oder Shadowhunters?

Hey :) Ich bin bald mit tvd fertig und möchte mit einer neuen Serie beginnen. Ich wollte euch fragen, ob ihr Shadowhunters oder Stranger Things besser findet😇 Danke im Voraus!

...zur Frage

Welche Serie (Stranger Things oder Riverdale)?

Ich weiß, ist keine richtig Frage aber egal :D Falls jemand beide Serien schon gesehen hat, welche findet ihr besser? xd

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?