G Data Security-Software 2013!

2 Antworten

Möglicherweise ist es sinnvoller mit DData Kontakt aufzunehmen. Es könnte sein, dass der Eindruck entsteht, dass Du den Kauf einer zweiten Lizenz umgehen willst. Aber probier es mal mit einer erneuten Installtion. Wenn da Probleme auftreten, musst Du dann doch den Kontakt aufnehmen. Solange Du GData nicht funktionsfähig hast, solltest Du einen anderen Scanner verwenden. Allerdings geht das nur ohne GData. 2 aktive Virenscanner gleichzeitig können den Rechner lahm legen.

Hm... Möglichkeit 1: Die falsche E-mail Adresse erstellung und E-mail nocheinmal senden. Möglichkeit 2: Nochmal Installieren Möglichkeit 3: Sicherheitsfrage eingeben und unter Einstellungen die E-mail Adresse eingeben

mein Handy nimmt nicht mehr meine E-mail Adresse an Hilfe!

Ich habe mein altes Handy an gemacht wuste aber das Passwort nicht mehr und habe das falsche passwort zu oft eingegeben nun steht da bitte geben sie ihre E-mail Adresse ein, habe ich gemacht der hat das aber als falsch angezeigt .Was kann ich machen ????

...zur Frage

Bei Aldi-Talk falsche e-Mail Adresse angegeben :((((

Ich habe ausversehen eine falsche e-Mail Adresse bei Aldi-Talk eingegeben... Ich weis jetzt nicht wie ich diese korrigieren kann.... Ich hoffe jemand weis eine Lösung

Danke schonmal

...zur Frage

Falsche E-Mail eingegeben!

Ich hab mich bei einer Internetseite angemeldet und hab ausversehen die falsche Email Adresse eingegeben, die sogar exestiert! Was soll ich jetzt machen? Danke für Hilfe O.o

...zur Frage

Falsche Adresse bei Musikhaus Thomann angegeben?

Ich habe heute aus versehen bei Thomann die falsche Adresse angegeben und habe dann auch gleich der Firma eine Mail geschrieben, dass sie den Artikel an eine andere Adresse schicken sollen!

Nur mein Problem ist, ich bräuchte den Artikel bis zum 23.06.16 und habe auch aus Sicherheitsgründen über PayPal bezahlt und dort steht auch leider die falsche Adresse!

Also weiß jemand hier, ob der Kundenservice gleich das ganze morgen ändert,oder das Paket morgen schon an die falsche Adresse geliefert wird?

Nur so als Info,ich komme aus Österreich/Tirol

...zur Frage

Ist G data gut

Ich will mir G Data Internet Security Kaufen: Ich wil von euch wissen ist es gut: Ein Kassensturz Test ergab das es das beste im Test war. Wen jemand Erfahrungen gemacht hatt soll er Schreiben Danke

...zur Frage

E-Mail an falsche person?

Was schreibe ich zurück wenn ich eine Absage an eine falsche E-Mail Adresse geschickt habe?

Sehr geehrte Frau xxx! Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe die falsche E-Mail Adresse gehabt. es war ein versehen

oder wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?