G-DATA Internet Security 2014: System ist gefährdet und Letztes Update nicht verfügbar!

G-Data - (Update, System, Antivirus)

2 Antworten

Vielleicht musst du noch ein Update machen oder du kannst den GData Support fragen

G-Data ist kostenpflichtig. Hast Du eventuell die Rechnung nicht bezahlt?

Wieso soll ich eine Rechnung nicht bezahlt haben? Ich kaufe mir jedes Jahr eine neue Lizenz und diese hier ist noch bis 27.4.2015 gültig.

0

GData hängt sich bei Aktion auf?

Hi
Ich war jetzt für 2 Wochen im Urlaub
Komme heute wieder, mache meinen Rechner an und GData braucht ein Software Update
Alles schön und gut soweit
Es war schon ein größeres Update wo vorerst auch GData geschlossen wurde mit System Neustart und allem
Auch alles schön und gut soweit
Jetzt nachdem alles fertig ist stürzt es allerdings immer ab bzw hängt sich auf nachdem man eine Aktion ausführt
Vorerst dachte ich das passiert nur nachdem ich auf Update starten drücke
Allerdings wird auch das Fenster komplett weis ohne Rückmeldung wenn ich das System scannen möchte etc

Ich nutze GData Total Security
Habe schon paar mal bei Google geschaut werde aber nicht wirklich fündig
Ich denke mal ich brauche ein Update um diesen Fehler zu beheben
Möchte allerdings nicht ungeschützt auf das nächste warten müssen

Danke fürs durchlesen
Jeder Tipp ist willkommen

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte

Lg und schöne Woche euch

...zur Frage

iOS 10.3 kann nicht installiert werden und alle anderen Updates davor auch nicht?

Hallo, ich habe ein iPhone 5S und mit der Version 9.3.2 allerdings konnte ich alle Updates die danach verfügbar waren nicht durchführen. Ich habe genug Speicherplatz und wenn ich mit iTunes verbunden bin, wird gesagt das ich die aktuellste Version habe.(9.3.2) Wenn ich das Update versuche kommt "Update wird überprüft" und anschliessend "Das Update kann nicht installiert wären. Beim installieren von iOS 10.3 ist ein Fehler aufgetreten."

...zur Frage

G-Data Internet Security CBE als Download

Hey Leute, ich hätte mal die Frage, ob es möglich ist die neue Computerbild Sicherheitssoftware "G Data" auch als Download verfügbar ist, denn ich habe jetzt einen neuen Laptop, der aber keine CD-Laufwerk hat. Schutz möchte ich aber trotzdem.

Wenn jemand weiß ob und wo ich G Data runterladen kann bitte antworten.

...zur Frage

Schützt Antivirenprogramm nach abgelaufener Lizenz weiter? (G DATA)

Hallo

Ich habe mir letztes Jahr die Lizenz für G DATA Internet Security gekauft. Jetzt ist sie abgelaufen. In den Einstellungen steht, dass mein System gefährdet ist, jedoch ist der Echtzeitschutz, Webschutz, Firewall etc. aktiv. Heißt das jetzt, das das Programm nicht mehr auf dem neusten Stand ist, aber trotzdem schützt ? Weil ich habe ja theoretisch nur für ein Jahr gekauft.

Danke schon mal im Voraus, LG :)

...zur Frage

G-Data Antivirus lässt sich nicht ganz deinstallieren?

Hallo, ich habe es deinstallieren wollen dann kam erst Fehler dann habe ich vom Support ein G-Data Antivirus Deinstallierer bekommen aber jetzt ist beim Papierkorb immer noch dieser Shortcut zu G-Data bzw Das Shredder Programm von G-Data habe den Pfad eingegeben der mir bei der Meldung angezeigt wurde kam aber nicht habe alles noch abgesucht und nix mehr gefunden von G-Data ist es nun komplett weg? Und wie entferne ich den Shortcut beim Papierkorb? (Windows 10

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?