G Data funkioniert nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dir bleibt nur die neuinstallation, das programm kannst du auch aus dem internet laden und die serial dazu findest du meist in der registreiruung auf deinem pc, die du vorher aus "regedit" rausschreibst. oder du nimmst ein kostenfreien antiviren-programm.

Hast du es nochmal ganz deinstalliert und dann nochmal probiert?

Find die CD leider net mehr, und das Programm ist payware.

0
@Unpadba

Oh... das ist nicht gut. Ohne die CD wirst du die Komponenten nicht installieren können.

Da wirst du wohl nochmal überall suchen müssen.

Oder wenn du sie nicht findest, würd ich dir raten vorerst ein konsteloses AVP herunterzuladen, dass du nicht ungeschützt bist.