G 20 in Hamburg.Bedeutungslos.Ohne reale Konseqenzen. .Absichtserklärungen ohne Hintergrund.Was soll das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wirklcih wichtige das wird in der Politik immer hinter verschlossenen Türen gemacht wenn keine Fernsehkameras dabei sind.

sinari 06.07.2017, 14:11

Demnach bleibt meine Frage:Wichtiges wird auf keinen Fall auf solch einem "Gipfeltreffen" nicht entschieden.Ein politisches "Happening" ohne Verstand?

0
blackhaya 06.07.2017, 14:13
@sinari

Mitlerweile ist die Welt so vernetzt, das auch die Regierungen zusammen arbeinten müssen.

Und da kann es durchaus hilfreich sein wenn man sich auch mal persönlich trifft.

In der Politik geht es auch viel um Repräsentation und Rituale.

Stell es dir einfach als ein Famlientreffen von Politikern vor.

0

Welchen Rat suchst Du genau?

sinari 06.07.2017, 14:00

Ok-ich suche keinen Rat-ich suche eine Meinung.Eine Antwort kann auch eine Meinung widerspiegeln.Diesen "Spiegel" erwarte ich.Mißbrauche ich deswegen diese Seite-ich glaube nicht.Meinungen sind zwar nicht der Hauptzweck dieser Seite,doch die Meinungsbildung macht Sie erst so richtig interessant.Meine persönliche Einschätzung-mußt du ja nicht teilen.

0
germanils 06.07.2017, 14:02
@sinari

Du hast Deine Meinung geschrieben und "Was soll das"? Wenn ich nach der Meinung anderer Frage klingt das irgendwie anders ;-)

0
sinari 06.07.2017, 14:19
@germanils

Eine kleine Provokation wird immer zu einer Äußerung führen(bzw fast immer).Eine Äußerung ist eine Schilderung einer Meinung(nicht zwangsläufig-aber ich kann ja selektieren/auswählen).Man kann eine Frage auch mit einer Aussage "verdecken".

0

Was möchtest Du wissen?