Fxck alter ich mache mir solche sorgen?

4 Antworten

Das kann verschiedene Gründe haben:

Entweder, er hat im Moment wenig Zeit, weil er mit was anderes beschäftigt ist.

Oder er hat keine Interesse mehr an dir, aber glaube ich nicht, dass das sein wird, sonst hätte was gesagt.

Nicht jeder antwortet schnell, daher würde ich dir einfach raten, habe Geduld, bleibe mit ihm weiterhin im Kontakt und dann wird er sich schon melden.

Warte erst nochmal ein paar Tage ab, vielleicht ist derjenige einfach nur zurzeit im Stress und hat einfach keine Zeit, online zu gehen.

Hey, es vielleicht hat diese Person jetzt keine Zeit, und das Handy ist aus? Ich antwortet auch nicht immer, obwohl ich relativ schnell antworte, und keiner macht sich Sorgen, weil ich manchmal nun mal nicht kann.

Mädchen antwortet nicht mehr?!?!

Hey, Ich mag schon lange ein mädchen aus meiner Klasse, Ich habe dann auch später ihre Handy nummer Herausgefunden. Wir haben die ganze nacht lang geschrieben, und auch morgends hat sie mit mir geschrieben. Wir haben uns schon gut kennengelernt. Was mich nur ein bisschen nervt ist, dass sie immer wenn ich was schreibe offline geht, und erst sehr spät antwortet, oder sie ist online und antwortet fast nie in letzter zeit. Sie hat mir dann gesagt, dass sie nebenbei auch noch mit einem anderen schreibt, der auch sehr "beliebt" ist. Ich weiss, dass sie single ist, aber ich weiss nicht, wen sie mehr mag.ich habe sie vor 2 stunden gefragt, ob wir uns verabreden sollen, aber sie hat noch nicht geantwortet. Was kann ich machen, dass sie mich mehr mag?? Ich liebe sie einfach, ich träume fast jede nacht von ihr, und ich bin so glücklich, das sie so offen mit mir schreibt. doch in letzter zeit leider nichtmehr. soll ich einfach abwarten, ob sie antwortet, oder was soll ich machen, ich will einfach nur ne antwort. Vorgestern haben wir noch ohne pause geschrieben, und jetzt muss ich eine stunde auf eine antwort warten, und ich habe das gefühl, dass sie mit dem anderen Jungen schreibt.

BITTE HELFT MIT WAS SOLL ICH MACHEN!?!?

sry dass ich soviel geschrieben habe, und sry wegen rechtschreibung ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?