Fx passagesalz keine wirkung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, mach dir keine Sorgen, das Grummeln im Magen ist ein Teil der Wirkung. Du kannst problemlos noch eine zweite oder dritte Portion nehmen. Irgendwann geht es dann los und du hast eine Zeitlang Durchfall. Aber diese Wirkung ist ja beabsichtigt.

Heilfasten solltest du aber nicht selbst machen, dazu gibt es Seminare, wo man sich anmelden kann, es sollte schon jemand dabei sein , der dir die Methoden gut erklärt, wie man alles macht, ansonsten kann manches in die Hose gehen, und ist nicht sehr gesund.

Das ist nicht die antwort auf meine frage....

0