Fx 8320 - Aufrüsten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was hast du denn für eine Grafikkarte? Irgendwas in Richtung einer Titan? Anderenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass der AMD deine Grafikkarte limitiert. 

Oder spielst du in 4k? 

4K nein, habe ne AMD r9280x

0
@Bigrace

Will nun mal ohne jedigliche Probleme spielen können..

0
@tactless

Gibt nur 3 und 4, habe 3 wobei ich die 3 garnicht wirklich gebrauche

0
@Bigrace

Die brauchst du nicht? Also ich komme mit 3 GB in GTA V schon an die Grenzen. Auch habe ich einen i7 3770K plus eine 7970 welche ja eine R9 280x ist, und ich habe in GTA V auch hin und wieder Lags. 

Daher denke ich nicht, dass ein CPU-Upgrade was ändern wird! 

0
@tactless

Okay in erster linie mal danke, mitten ingame kommen eben lag pasagen, weiß nicht was ich da noch so machen kann. 😒

0
@tactless

Okay, danke, allerdings ist die noch ziemlich neu, von daher werde ich wohl in erster linie so spielen.

0
@Bigrace

Neu? Die 200er Serie kam auch schon vor 3 Jahren auf den Markt! 

Verkauf sie und kauf dir eine RX 480 dafür wenn sie denn auf den Markt kommt. 

Laut Benchmarks ist die RX 480 ungefähr so stark wie eine GTX 980, soll aber nur um die 200 $ kosten. 

0

Was möchtest Du wissen?