FX-6300 Temperatur Problem

...komplette Frage anzeigen Core Temp - (Computer, cpu)

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 1 ABSTIMMUNGEN

Zu heiß 100%
Zu kalt 0%
Normal 0%

3 Antworten

Zu heiß

Verwendest du den Boxed-Kühler? der wird leider verdammt laut.

Im Idle sind 46 grad schon sehr viel. Hast du den PC mal innen ausgesaugt? Vielleicht behindert der staub die Lüfter?

Brickdich 03.02.2015, 15:20

Habe ich tausend mal bin verzweifelt :(

0
MrCrow667 03.02.2015, 15:28
@Brickdich

Dann würde ich mal den Kühler tauschen. Ein guter, recht leiser Kühler kostet nicht so viel.

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Thermalright-True-Spirit-120-M-BW-Rev--A-Tower-Kuehler_942719.html

Hab damals mit dem Boxed-Kühler auch so meine Temperaturprobleme gehabt. Da ging selbst wenn ich nichts machte, die Temp mal auf 45 Grad hoch. Seit ich aber mir ein besseres Gehäuse und den recht grossen Thermalright Macho HR 2.0 Rev a geholt hab, hab ich keine Temperaturprobleme mehr.

0

Bei AMD sind die angezeigten Temperaturen aber nicht immer richtig, AMD hat nicht so tolle Sensoren.

Starte mal neu und schau nochmal.

Habe den gleichen Prozessor und habe mir dann einen Extra Kühler geholt seit dem habe ich keine Probleme mehr. Deepapple Gamma Archer Pro, heißt mein Kühler.

Was möchtest Du wissen?