FX 6300, GTX 960 2GB das ist meine Hardware Guild Wars 2 läuft auf höhsten Einstellungen nur mit 20- 30 fps,?

2 Antworten

Treiber aktuell, alles gut konfiguriert? Die GTX 960 sollte das packen. Allerdings muss man 2 Dinge erwähnen. Die GTX960 ist keine Grafikwunderkarte, dass heißt wenn du wirklich Power willst und hohe FPS in hohen Einstellungen muss es schon eine R9 390 oder GTX970 und zwar eine gute sein oder aufwärts sogar noch! Der FX6300 ist dabei kein direkter Flaschenhals aber auch nicht gerade hilfreich ;-). Da kommen wir auch schon zu Punkt 2. Ich kenne die Einstellungen des Spiels nicht genau auswendig, jedoch Dinge wie Antialiasing und Filter etc. sowie ggf HD Auflösung oder gar 4k sollten dringend abgeschaltet oder reduziert werden. Manchmal hilft es auch die Einstellungen von Sehr hoch oder Ultra auf hoch bzw. mittel zu schrauben. Ich hoffe ich konnte deine nicht präzise gestellte Frage beantworten so gut es ging.

Liegt an der CPU, ist unter dem Wert eines i3. Wechsle dein Mainboard und die CPU, schon hast du wahnsinnige 60 FPS auf hoch aber nicht maximal.

Das ist vollkommener Blödsinn. Mit Verlaub.

0
@WillTell

Nein, i3 (kommt auf die Version an) ist besser als ein FX :)

0
@bister88

Es gibt keinen i3 der stärker ist als ein FX 6300 CPU und schon gar nicht verallgemeinert auf "FX". Vielleicht der beste i3 der neuen Skylake Reihe... Des weiteren ist das garantiert nicht der Flaschenhals außer es ist wirklich sehr spiel spezifisch. Auszuschließen ist es nicht, du weißt es jedoch anscheinend nicht und gibts auch sonst keinen Rat außer kauf anscheinend irgendeinen CPU mit irgendeinem Mainboard.

0
@WillTell

Manchmal schreibe ich gerne und manchmal nicht...heute ist so ein Tag an dem ich nicht so gerne schreibe. Ich könnte dir jetzt ein Referat halten wieso und weshalb, aber ich lasse dich mit deinem Halbwissen im Regen stehn. Cool Guys Don't Look At Explosions!

0

Was möchtest Du wissen?