FX 6100 und die GTX 970, passt das?

5 Antworten

selbst die 660 reizt den langsamen prozessor bereits sehr ordentlich aus. eine 970 war nie empfehlenswert, ist sie jetzt beim erscheinen der neuen generation noch weniger.

ich würde diesen rechner nicht mehr aufrüsten.

Der AMD Prozessor ist schon ziemlich alt. Ich würde an deiner stelle auf Intel aufrüsten da die zurzeit einige gute modelle haben

Eine Leistungssteugerung wirst du nicht wirklich haben, da der Prozessor schon mit der 660 an drr Grenze ist.

Abgesehen davon ist die Gtx970 absolut nicht empfehlenswert.

Es kommt immer noch darauf an welche Grafikkarte er jetzt hat, hätte er jetzt nur eine alte Radeon HD aus der 6000er Serie, wäre es definitiv was anderes. S


EDIT: Sorry, hab das mit der 660 überlesen.

0

Was möchtest Du wissen?