(fwd) Eignungstest ist dieser richtig für die bundeswehr?

1 Antwort

Fwdl machen keinen Sporttest, sondern nur den Computer Test. Machst nur 20 Kniebeugen beim Arzt, damit er danach deinen Puls messen kann, das wars.

Bundeswehr Einstellungstest online üben Erfahrunge?

Hi Leute,

ich habe mich bei der Bundeswehr beworben und wurde jetzt zum Eignungstest eingeladen. Auf der Webseite der Bundeswehr findet man ja einige Informationen zu den Themen die im Test abgefragt werden. Ich bin eben noch auf die Seite http://bundeswehr-einstellungstest.de gestoßen. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Programm? Lohnt sich das?

Danke

...zur Frage

Freiwilliger Wehrdienst trotz schlechtem Zeugnis?

Guten Abend Community. Und zwar hätte ich eine Frage zum Thema Bundeswehr, und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin 17 Jahre alt und besitze einen qualifizierten Hauptschulabschluss. Nach dem Hauptschulabschluss hatte ich mich entschlossen, Realschule dran zu hängen, hierbei handelt es sich um eine Berufsfachschule. Leider hatte ich dies nicht wirklich ernst genommen und kam sehr unregelmäßig zur Schule, und infolgedessen zeigte es sich in meinen Noten mit lauter 4-6ern. Nach einem Jahr (Leider zu spät) lernte ich draus. Ich habe mein Leben umgekrempelt, aber nun brauche ich eine Chance und habe vor, zur Bundeswehr zu gehen. Ich habe im Oktober einen Termin beim Berufsberater der Bundeswehr, nun frage ich euch, was ich denen sagen soll. Soll ich von Anfang an die Wahrheit sagen, was früher war, oder soll ich nur mein Abschlusszeugnis vorzeigen, wenn ich zum Eignungstest eingeladen werde? Oder meint ihr, sie lehnen mich ab...?

...zur Frage

Eignungstest zum industriemechaniker was soll ich lernen?

Was kann ich dafür lernen? Alle sagen mathe mathe aber wie und was sollte ich dafür lernen hat jemand damit erfahrungen? Habe am Donnerstag den test reicht die zeit aus?

...zur Frage

Bundeswehr Eignungstest , was erwartet mich?

Guten Tag , ich wurde demnächst Eingeladen zum Eignungstest/Gesun.Test/Sporttest bei der Bundeswehr . Hat jemand Erfahrung was der Test beinhaltet , ich weiß einen Online Test sowie ein Prüfungsgespräch mit einem Psychologe.

Ich selbst habe mich zur Unteroffiziers Laufbahn beworben . Ich übe auch fleißig Online aber es werden vermutlich nicht die selben Fragen sein die auch Online zu Verfügung stehen.

Was wird der Psychologe Fragen ? Was beinhaltet der Test ?

mfG

...zur Frage

Eignungsfeststellung der Bundeswehr, fragen.

Hi,

habe am 18.01 einen Termin zur Eignungsfeststellung für den Freiwilligen Wehrdienst für eine Laufzeit von 23 Monaten.

Habe mal ein paar Fragen dazu:

Sind dann alle Test? Also die ärztliche Untersuchung, PC_ Test und Psychologe? Weil im Internet habe ich gelesen das einige oft schreiben das sie später nochmal zum Eignungstest müssen.

Wie lange dauert das Ungefähr?

Sind die Tests schwer?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Eignungstest - Vorstellungsgespräch?

Hallo, habe mich um eine Ausbildung als Industriemechaniker beworben. Habe ein schreiben bekommen wo ich zu einem Eignungstest eingeladen wurde jetzt meine Frage

-Was kommt alles dran?! -Ist bei dem Eignungstest auch gleich das Vorstellungsgespräch danach ?! -Wie sollte man sich kleiden eher Hemd und Saubere Jeans oder was anderes ? -Wie lange dauert der Eignungstest ? -Wird es gleich mitgeteilt ob man bestanden hat oder nicht ? -Wo kann man sich richtig vorbereiten auf den Eignungstest ?! { Industriemechaniker }

Danke im voraus !:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?