fwd bundeswehr was wird mich bei der musterung erwarten??

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ärztliche Untersuchung, Urintest, Reaktionstest, Hörtest, Sehtest, Gewicht und Körpergröße messen, Sporttest, Computer Test (deutsch, englisch, Mathe, logisches Denken, technisches Verständnis) und zum Abschluss ein Psychologisches 6 Augen Gespräch.

auch beim freiwilligen Dienst?

0
@FaDe111

Ja, aber den Sporttest musst du nicht bestehen beim FWD.

0

gibt es auch ein sporttest ? ich dachte es gibt kein Sport test???

0
@FaDe111

Ich darf mich korrigieren: Beim Test für den Freiwilligen Wehrdienst gibt es tatsächlich gar keinen Sporttest.

0

ist der Computer test schwer?

0
@FaDe111

Der Computer Test sollte als Durchschnittsmensch sehr gut machbar sein. Solange du nicht geistig zurückgeblieben bist, wird der Computer Test für dich keine Hürde darstellen.

0

okey okey ich hab zwar bisschen Angst aber okey sollte ich hinkriegen

0
@FaDe111

Die allermeisten scheitern an der ärztlichen Untersuchung.
Hast du jemals Drogen genommen? Wenn nicht hast du schon mal weniger zu befürchten als ein Großteil der Bewerber.

0

noch nie drogen genommen außer letztes Jahr war ich einmal am saufen

0

omg noch besser😍

0

dann nur noch für den Computer test üben

0

Danke wolframm

1

Körperliche untersuchung von Ärztin,+ Arzthelferin assistiert-- Test aller Organe, Vorhaut zurück, Hoden leicht quetschen und husten

bei Frauen kurzer ScheidenEinblick. Urin kontrolle..und paar billige Test.

Mehr fällt mir gerade nicht ein