FWD Bundeswehr Bewerbung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mal sagen: Bei dem hier gezeigten Niveau hervorragend für eine Uffz-Laufbahn geeignet. ;o)

Und jetzt mal ehrlich: Die Bewerbung sagt nichts aus. Absolut nichts. Weder über die Motivation, den Beruf ergreifen zu wollen, noch über irgendwelche Vorzüge, die der Bewerber hat und die für die BW interessant sein könnten.

Ehrlicher Tipp: Mal einen Termin mit den Fachleuten von der BW vereinbaren. Und davor selbst(!) überlegen, wie die Motivation so rüberkommen könnte, daß er Interesse bekommt.

Zu allererst wäre an deiner Grammatik etliches zu korrigieren. Den Inhalt deiner Bewerbung finde ich auch nicht allzu toll. Mal schauen, was Andere dir hier empfehlen. Ich seh nachher auch noch mal drauf.

Aber würde diese Bewerbung gut ankommen habe heute einen Termin um 14 Uhr 

0
@james19980

Tut mir leid, du hättest einfach früher fragen sollen. So was macht man doch nicht kurz vor Buffalo.

Ich habe es an dem Tag einfach vergessen.

0

Was möchtest Du wissen?