FWD Bmi unter 31!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit einem BMI von 30,7 solltest du das mit der Bundeswehr lassen es sei denn du bist ein ausdauerndes Muskelpaket. Wer soll denn dich oder deine Sachen tragen wenn du nicht mehr kannst ? Das kann man ja keinem zumuten.

ha?? mein Bmi ist 29,7 .... ich wollte das bloß mal richtig verstehen.

0
@100000

Das ist genauso ----- falls der BMI daher rührt, das du dick bist und nicht ein ausdauerndes Muskelpaket, lass es mit der Bundeswehr, das wäre für dich mehr eine Qual und ich denke auch nicht das jemand mit dem BMI wirklich mithalten kann.

0

Die Bundeswehr stellt Leute ein, die laut BMI adipös sind? Das wage ich zu bezweifeln!

(Die 3 Kraftsportler lasse ich mal außen vor)

Ja, man kann beim PC Test durchfallen, dann ist man einfach 'ne absolute Niete.

Was möchtest Du wissen?