FW: Delivery Status Notification (Failure)‏

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder hast du die Adresse falsch eingetippt oder es gibt sie nicht mehr. Also nicht zustellbar. Sperren in dem Sinn gibt es doch nicht, sie kann höchstens in einem Junk-Mail-Ordner etc. landen.

Kann sein, daß Du einen Zeichenfehler in die Mailadresse gemacht hast, kann sein, die Adresse gibt es nicht mehr, aber meist ist der einfache Grund: Das Postfach des Empfängers ist überfüllt weil nur begrenzte Speicherkapazität.

Anrufen er/sie soll sein Postfach leeren, oder abwarten bis er es tut, und dann neu senden.

Das zeigt gaz profan erstmal, dass die Mail nicht zustellbar war. Näheres findet du meist im text der Mail - da kannst du dich vertippt haben, die Mailaddy nicht exisiteren, das Postfach voll oder der Server down sein...

Was möchtest Du wissen?