Fuußballer werden geht das noch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann Dir in einem Frageforum niemand beantworten, Ausschließen kann man es nicht, wirklich einschätzen kann es ein Trainer im Verein. Wenn Dir so viel an einer Fußballer-Karriere liegt, dann solltest Du ernsthaft in Betracht ziehen, einem Verein beizutreten. 

Dort wird regelmäßig und nach Trainingsplan trainiert, Du hast Mitspieler und Wettbewerb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die klitzekleine Chance besteht aber ich glaub die Chance in Lotto zu gewinnen sind größer ..

Talentierte Fussballer gibt es zu genüge, die wenigsten schaffen es Profi Fußballer zu werden ..
Aber ggf. hast du ja Glück, aber setz nicht zuviel darauf ..

Zu spät ist es nie, hab mal vergleichsweise von einem Boxer gehört der erst mit 21 angefangen hat zu Boxen und dennoch Profi Boxer wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IstMirEgal4
20.04.2016, 15:00

Nein,beim Lotto zu gewinnen ist kleiner,denn es ist wahrscheinlicher,dass man Präsidenten von Amerika wird anstatt beim Lotto zu gewinnen.Kannst ja mal entscheiden,Präsident der Vereinigten Staaten oder Fußballer.

0
Kommentar von IstMirEgal4
20.04.2016, 15:00

die Chance kleiner

0

Wenn du wirklich Talent hast, ja. Sei ehrlich mit dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derAnonyme2
20.04.2016, 14:44

Ja das denke ich weil ich öfters mit Freunden spiele und merke das ich denen 3 Schritte voraus bin ich Tricks viel um den Gegner zu verwirren (mit Erfolg)

0
Kommentar von derAnonyme2
20.04.2016, 14:44

Und die sind auch in einem verein

0
Kommentar von JamiDiallo00
22.04.2016, 00:25

dann bewirb dich

0

Bessere chancen hättest du wenn du schon seit jahren in einem jugendverein einer bekannten mannschaft spielen würdest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derAnonyme2
20.04.2016, 14:55

Ich weiss nicht ob das zählt aber ich hab mal in einem Verein gespielt für 3 Jahre dann musste ich Pause machen da der Verein sich aufgelöst hat weil da nicht genügend spieler waren und da waren wir 1. Platz ohne Niederlagen und mit 140 Toren.

0
Kommentar von alexk373
20.04.2016, 14:59

Ist doch etwas gutes. Dann würde ichmich an deiner stelle bei einem vereinanmelden, also dinem bekannteren jugendverein

0

Was möchtest Du wissen?