Fuußball Wette Bedeutung?

Diese x  - (Fußball, Tipico, Fußballwetten)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wie ich sehe ist das eine Halbzeit/Endstandwette. Hier ein Beispiel für alle möglichen Tipps:

1:1 Heimteam führt zur Halbzeit und gewinnt auch das Spiel.
1:X Heimteam führt zur Halbzeit, das Spiel endet unentschieden.
1:2 Heimteam führt zur Halbzeit, das Spiel gewinnt jedoch das Auswärtsteam.
X:1 Unentschieden zur Halbzeit, das Heimteam gewinnt das Spiel.
X:X Unentschieden zur Halbzeit, das Spiel endet ebenso.
X:2 Unentschieden zur Halbzeit, das Spiel gewinnt jedoch das Auswärtsteam.
2:1 Auswärtsteam führt zur Halbzeit, das Spiel gewinnt das Heimteam.
2:X Auswärtsteam führt zur Halbzeit, das Spiel endet unentschieden.
2:2 Auswärtsteam führt zur Halbzeit und gewinnt auch das Spiel.

VG

Vielen dank für die ausführliche verständliche Antwort