Futuristische Panzer wo?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du wirst sicherlich kein Material finden, auf dem du Plaene von Zukunftswaffen siehst, da diese strenggeheim sind! Und wenn es mal eng wird fuer ein Land, so kann es ja immer noch den roten Knopf druecken und dann ich Schluss fuer alle. Die Militarischen Raenge und Armeegliederrung findest du sicher ueber Google.

wozu denn noch panzer? das sind doch nur saumäßig schwere autos, die ein paar wenige soldaten transportieren und eine dicke kanone auf dem dach haben. die schlachten der zukunft werden nur noch von maschinen geschlagen, die aus der ferne vom bunker aus bedient werden.

Auf den Webseiten von Rüstungsproduzenten kann man meist Bilder von Projekten sehen, die sind oft recht futuristisch. Oder bei Janes. Für Sci-Fi Panzer würd ich einfach mal nach Warhammer 40.000/ Warhammer 40k/ WH40k suchen.

Was möchtest Du wissen?