future-x.de zahlung autorisiert?

1 Antwort

Lieber Xaar!

Abwarten und Tee trinken.

Keine Ahnung wie lange Amazon Payments dauert, aber PayPal geht ueblicherweise sofort ;-)

Online mit Amazon Payment bezahlt, Zahlung fehlgeschlagen aber dennoch Email mit Zahlungsbestätigung erhalten, wieso?

Hi,

habe am Wochenende bei Amazon etwas gekauft und per Lastschrift bezahlt und gestern die nachricht erhalten, dass man den Betrag nicht abbuchen konnte, weil das Konto nicht gedeckt war. Die Versicherung hatte 3 größere Beträge abgebucht, die ich ganz vergessen hatte. Habe dann umgehend Geld auf mein Konto eingezahlt und den Betrag an Amazon überwiesen. Geld müsste frühestens heute drauf sein spätestens freitag. Habe dann vorhin versucht Gardinen bei einem Online Shop für Gardinen zu bestellen und wählte Amazon Payments aus Zahlungsart, da man dies anbot, daraufhin stand dort in rot, dass es ein Problem bei der Zahlungsart gab. Bekam dann zu meiner Überraschung eine E-Mail von Amazon, die besagt, dass ich eine Zahlung an den Onlineshop Jalousiescout genehmigt habe. Da steht außerdem, dass das Konto erst belastet wird, wenn Jalousiescout den Betrag einzieht. Was heißt das jetzt, hat jemand Erfahrung damit gemacht? Hat die Bestellung jetzt funktioniert oder nicht? Danke

...zur Frage

Kann man bei Amazon Payments mit Gutschein bezahlen?

Wollte mir bei einer Website was kaufen über Amazon Payments, als Zahlungsmittel wollte ich jedoch mit meinem Amazon-Guthaben bezahlen...nur gibt es das da nicht...Wisst ihr weiter?

...zur Frage

Hilfe! Amazon payments (one.de)

Hallo, ich habe am 06.08.2013 ein PC bei one.de zusammengestellt und per Amazon payments bezahlt. Nach 3 Tagen steht immer noch Amazon Zahlung in Bearbeitung. Was soll ich da tun. Bitte helft mir !! :D

...zur Frage

eBay - Paypal Kaufabwicklung scheitert ohne Rückmeldung, warum?

Bei einer eBay Kaufabwicklung wurde bereits mit mehreren Browsern und Systemen versucht, den Artikel zu bezahlen.

Auf die Aufforderung hin wurden die korrekten Login-Daten angegeben und bestätigt.

• Im Firefox bleibt einige Sekunden lang das Fenster mit dem rotierenden Kreis, bis sich dieses weiter nach oben verschiebt und so verbleibt. Dabei hängt der Browser immer wieder für 1 Sekunde und der Kreis rotiert weiter, weil weiterhin Verbindungsversuche laufen: "Warten auf t.paypal.com..."

• Im Internet Explorer verschwindet das "Verarbeiten" - Fenster einfach nach einigen Sekunden und man ist wieder auf der Ausgangsseite von eBay: "jetzt Zahlen", von wo man erneut erfolglos den Login- und Weiterleitungsversuch starten kann. Hier wird also schon nach einem Scheitern der Verbindungsversuch mit "t.paypal.com" abgebrochen.

Beim Login ins Paypal - Konto auf der Paypal Website werden keine entsprechenden Transaktionen (auch nicht als fehlgeschlagen o.ä.) angezeigt.

Das ist unter Windows- sowie Linux - Betriebssystemen der gleiche scheiternde Ablauf.

• Handelt es sich hier um einen bekannten technischen Fehler und kann man das irgendwie beeinflussen?

• Oder gibt es da keine Chance, außer zu warten bzw. eine manuelle Paypal - Überweisung beim Verkäufer anzufragen?

• Könnte ein Bezahlvorgang auch aus anderen Gründen auf die beschriebene Weise (also ohne Rückmeldung/Fehlermeldung) scheitern?

Die Möglichkeit, den Support zu kontaktieren ist bekannt.

...zur Frage

welcher internet shop hat amazon payments?

gibt es internet hardware shops so wie mindfactory oder notebooksbilliger die amazon payments unterstützen? welche ?

...zur Frage

amazon payments?

hallo liebe community !

da mein sohn am sonntag den 5.5'13 konfirmiert wurde, habe ich ihm auf one.de einen pc mit ihm ausgesucht. als die bezahlmethoden aufgelistet wurden, habe ich amazon payments ausgewählt...

hierzu wollte ich fragen wie lange es so im schnitt dauert, bis eine zahlung mit amazon-payments beim verkäufer ankommt ?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?