Futterpflanze so ähnlich wie Mais

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach deiner Beschreibung könnte es sich um Hirsepflanzen handeln.

Ja es ist hirse, da sieht man mal wieder wie dumm städter sein könne, kennen nicht mal hirse (lach) !

Vielen Dank !

0

Wie können 2 Pflanzen aus 1 samen wachsen?

Ich habe eine Pflanze angepflanzt. Sie ist jetzt ca. 5cm hoch und miteinmal kommt noch eine kleine wobei es nur 1 samen war. Muss ich die beiden trennen? Oder können die weiter wachsen? 

...zur Frage

Karpfen und Endler Guppys?

Braucht eich nicht die Haare streuben, ich halte natürlich nicht dauerhaft Karpfen in ein 30 Liter Becken! Zur frage, ich habe 2 Becken ein Gesellschaftsbecken (54 Liter) und ein Garnelen Aquascape (30 Liter), allerdings spare ich noch auf die Garnelen und die Pflanzen sollen noch wachsen, daher stand dieses bis vor kurzen leer, allerdings haben wir ein großen teich, wo ich 4 Goldfische, 5 Grundel welse (genauer Name hab ich noch aif so ein Zettel) und ein Karpfen Pärchen (Zuffal) aus dem Dorfteich drinne halte, allerdings haben die Karpfen Junge bekommen und Jetzt sind schon fast alle gefressen worden, als dann der 2. Wurf kahm habr ich versucht so viele wie möglich raus zu fischen, und da ich kein Internet hatte in mein leerstehendes Aquarium gesetzt, allerdings hab ich da auch schon paar Weibliche Endler Guppys drin, welche ich einer Freundin geben wollte, da sie bislang nur Antennenwelse und 10 Neons im Becken hatt und sie sehr schön findet, die Babys sind alle schon etwas gewachsen und werden auch nicht gefressen, aber vertragen die sich (sind fast gleich groß)? Und was für Wasserwerte brauchen sie? Wenn die etwas größer sind kommen sie wieder in den Teich und ja, ich hätte mich vorher informieren sollen, aber ich hattr kein Internet und die Wasserwerte waren sehr ähnlich zu den im Teich. Gruß, Mika

...zur Frage

Wie bekommt man bei Sims 3 die verbotene Frucht?

Hallo, Ich versuche schon länger die verbotene Frucht zu bekommen, indem ich spezielle/ungewöhnliche Samen suche und pflanze, allerdings dauert mir das jetzt doch ein bisschen zu lange und ich wollte fragen ob es irgendeinen Cheat gibt mit dem man die verboten Frucht oder den Samen bekommen kann. Oder bestimmte Crte an denen der Samen liegt. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Zu welcher Pflanze gehört diese Samenkapsel + Samen?

Wäre cool, wenn mir jemand helfen kann. Die Samen werden auf jeden Fall ausgesäht. Ich weiß jedoch nicht mehr zu was sie gehören und vorallem wie groß die Pflanzen werden.

...zur Frage

Ich suche neue Pflanzen für den Platz neben unserer Haustür!

Ich suche schon seit längerem 2 schöne Gewächse, die ich rechts und links neben unsere Haustür pflanzen kann.Bisher stehen da 2 immergrüne Gewächse (ähnlich Liguster oder Kirschlorbeer ).Die Tür ist nach Norden gerichtet und es ist etwa pro Seite 1 m2 Platz.An der gleichen Seite wachsen bereits Hortensien und Rosen (die sollen aber auch noch weg). Hat jemand eine Idee, was man da pflanzen könnte?Mir gefallen alle Hortensienarten, die sind aber im Winter etwas trostlos.Kleine Bäumchen würden auch gehen, ich weiss aber nicht, ob es so kleine Bäume gibt.Buchsbaum ist auch hübsch, aber in der Größe sehr teuer.Weiden find ich auch toll, werden aber zu gross.

...zur Frage

Ich habe so eine Erdtablette mit Kamille Samen bekommen ich weis aber nicht wie ich es pflanzen Kann wisst ihr wie?

Wie Pflanze ich eine Erdtablette?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?